“Fantastisch - Ein "muss"”
Bewertung zu Church Brew Works

Church Brew Works
Platz Nr. 13 von 2.160 Restaurants in Pittsburgh
Preisbereich: 10 $ - 34 $
Küche: amerikanisch, Bar, Pub
Geeignet für: Familie mit Kindern, Bar-Szene, besondere Anlässe, regionale Küche, Gruppen, Kinder
Optionen: Mittagessen, Brunch, Abendessen, Getränke, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Berner Oberland, Schweiz
“Fantastisch - Ein "muss"”
Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

Liebe deutschsprachigen Reiselustigen

Wenn ihr Pittsburgh jemals besucht, ist dieses Erlebnis sehr empfehlenswert.

Wir liefen zu Fuss von Downtown in östliche Richtung und waren ungefähr 1 Stunde (gemütliches Gehen) unterwegs.

Doch es hat sich jeder Schritt gelohnt. Ich empfehle eine Pizza aus dem Steinofen.

Die Burger sind sehr einfach gehalten, aber die unterschiedlichen Beilagen hauen dies wieder raus.

Danke, Beutschi_metal!