“Gutes Essen in Pittsburgh” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 273 von 2.141 Restaurants in Pittsburgh
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Squirrel Hill South
“Gutes Essen in Pittsburgh”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2011

Aladdin's ist eine relative kleine Kette in den USA, die primär "Middle Eastern" Essen anbietet. Das Lokal in Pittsburgh zeichnet sich durch eine angenehme Athmosphäre und sehr freundliche Bedienungen aus. Ich würde sagen, es entsprich etwas dem amerikanischen Durchschnitt. Die Essenszubereitung dauert teilweise recht lang, dafür sind die Preisen alle frisch zubereitet und von akzeptabler Qualität. Die meisten Gerichte kosten zwischen 6 und 13 USD. Die Speißen schmecken durchweg sehr gut. Ich gehe immer wieder gerne ins Aladdin's!

• Aufenthalt September 2010
      Ambiente