“Große Zimmer, tolle Preise, ideale Lage, um sich zu vergnügen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Holiday Inn Express & Suites Pittsburgh-South Side

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Holiday Inn Express & Suites Pittsburgh-South Side
Nr. 47 von 68 Hotels in Pittsburgh
Pittsburgh
“Große Zimmer, tolle Preise, ideale Lage, um sich zu vergnügen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2007

Wir waren sechs Freunde und teilten uns eine Zweibett-Suite mit Bettsofa. Das Zimmer war recht geräumig und sauber. Wir hatten ein kleineres Problem damit, dass das Wasser in der Dusche ziemlich langsam abfloss und das Hotel gab uns ein gleich großes Zimmer auf der anderen Seite des Flurs. Das im Preis inbegriffene Frühstück war super und beinhaltete einige warme Speisen und die üblichen Gebäckstücke und Frühstückszerealien. Der bewachte Parkplatz kostete neun Dollar, aber wir konnten auf der Straße hinter dem Hotel kostenlos parken.

Das Südufer (South Side) in Pittsburgh ist eine lebendige und bunte Gegend, die möglicherweise nicht für jeden etwas ist, aber ich empfehle das Hotel jungen Leuten und Paaren, die sich am Abend in der Carson Street's 20 und zahlreichen Bars und Restaurants vergnügen wollen. Am Flussufer gibt es auch einen Spazierweg, wo man Rad fahren und laufen kann.

Es kann sein, dass Familien oder Leute, die an Vorstadthotels gewöhnt sind, die Gruppen, die spät in der Nacht aus den Bars kommen, als laut und störend empfinden. Allerdings ist der Häuserblock, in dem sich das Hotel befindet, relativ ruhig, so dass man ganz gut schlafen kann.

Unterm Strich war es also ein ausgezeichnetes Holiday Inn und gut geeignet, um einen vergnüglichen Abend in einer sehr lebendigen Gegend von Pittsburgh zu verbringen.

1 Danke, Brady15203!

cambridge springs, pa
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2007

Meine Freunde und ich nahmen an der Fahrradtour Greenway Sorjourn des Jahres 2007 teil und suchten eine Unterkunft für die Nacht vor der Tour. Das Personal war unheimlich hilfsbereit und sehr nett. Das Gelände, wo wir parkten, war sicher und das Personal gab sich alle Mühe, uns davon zu überzeugen, dass unsere Fahrräder sicher aufgehoben seien. Die Zimmer waren sehr hübsch und rochen angenehm. Aus Reinlichkeitsgründen gefiel es uns, dass auf den Betten keine Oberbetten lagen. Wir würden wieder dort absteigen.

Danke, marie063!
Brattleboro, Vermont
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2007

Das Hotel war super, auf der Rückseite gibt es eine Parkmöglichkeit (ich glaube, es kostet 5 Dollar), es ist leicht zu finden und das Einchecken war ein Kinderspiel. Das Zimmer war total groß und geschmackvoll eingerichtet und sah aus wie die Juniorsuite in vielen Hotels.

Mit Kingsizebett, einem Schreibtisch, einem kleinem Tisch mit Stühlen, Mikrowelle, separatem Waschbecken, normalem Kühlschrank. Es ist die Art von Zimmer, in der man sich gut eine ganze Woche aufhalten kann und man nicht das Gefühl hat, in irgend einem beengtem Raum eingezwängt zu sein. Das Frühstück war überdurchschnittlich und der Frühstücksraum hübsch eingerichtet.

Die Gegend ist gelinde gesagt dubios. Ich würde nicht empfehlen, in der Gegend des Hotels nachts herum zu laufen, sie sah nicht besonders sicher aus. Wir hatten allerdings keine Probleme vom Hotel aus zu den vielen Clubs, Restaurants und ähnlichem zu laufen, die nur einen Häuserblock entfernt sind. Danach gingen wir schnurstracks wieder ins Hotel und haben uns nicht in irgendwelchen Nebenstraßen herumgetrieben. Innerhalb von 3 km fährt ein kostenloser Shuttlebus, den man in Anspruch nehmen sollte.

Danke, sVT_traveler!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Pittsburgh angesehen:
Southside Flats
SpringHill Suites Pittsburgh Southside Works
Southside Flats
HYATT house Pittsburgh-South Side

Sie waren bereits im Holiday Inn Express & Suites Pittsburgh-South Side? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express & Suites Pittsburgh-South Side

Unternehmen: Holiday Inn Express & Suites Pittsburgh-South Side
Anschrift: 20 S 10th St, Pittsburgh, PA 15203-1116
Lage: USA > Pennsylvania > Pittsburgh
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Businesshotels in Pittsburgh
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express & Suites Pittsburgh-South Side 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Odigeo, IHG und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express & Suites Pittsburgh-South Side daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Pittsburgh South Side
Hotel Holiday Inn Express Pittsburgh South Side