“Gutes Personal, ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard Pittsburgh Shadyside

Courtyard Pittsburgh Shadyside
Nr. 38 von 68 Hotels in Pittsburgh
Pittsburgh, Pennsylvania
“Gutes Personal, ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2008

Wir sind 4-5mal im Jahr im Courtyard Shadyside (wir haben Familie in der Gegend) und das ist unser bevorzugtes Hotel, wenn wir in Pittsburgh sind. Das Hotel ist erst vor ein paar Jahren (um 2003) gebaut worden, bietet kostenlosen Internetzugang und hat ein Starbucks direkt neben der Lobby. Als wir im Dezember da waren, hatten wir ein Problem mit einer Gruppe von Jugendlichen, die sich im Nebenzimmer lautstark Filme reinzogen. Ich rief bei der Rezeption an und das Management gab uns schnell ein anderes Zimmer, wo es viel ruhiger war.

Das einzig Ärgerliche an dem Hotel ist der Parkservice. Man verlangt $18,85 pro Tag, um den Wagen auf einem Parkplatz zu parken, der praktisch direkt vor der Nase ist, was man auch selbst machen könnte. Man rechtfertigt das mit der Verwaltung des Parkplatzes, aber es mutet etwas lächerlich an, wenn man neben der Parkgebühr noch Trinkgelder gibt.

Nichtsdestotrotz würde ich das Hotel jedem Besucher von Pittsburgh empfehlen. Es befindet sich in unmittelbarer Nähe (fünf bis sechs Häuserblocks) sowohl von Shadyside als auch Bloomfield, wo man einen Haufen von Restaurants und Bars findet.

Danke, MI_Bus_Traveler!

Santa Monica, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2007

Ich war im September 2007 eine Nacht im Courtyard und auch schon in der Vergangenheit einige Male in dem Hotel gewesen.

Wie immer waren die Zimmer hübsch, sauber und komfortabel. Das Bett und die Bettwäsche waren angenehm und die Couch und der Schreibtisch zweckmäßig. Das Frühstück war im Zimmerpreis inbegriffen und das Büffet war zu dem Preis in Ordnung, aber ich glaube nicht, dass es die $12 auf der Speisekarte wert gewesen ist. Das Hotel ist erst ein paar Jahre alt und alles macht einen relativ neuen Eindruck. Die Lage ist hervorragend, man kann zu den Geschäften und Restaurants in Shadyside, dem Krankenhaus und nach Bloomfield laufen und mit dem Auto kommt man bequem nach Oakland und Squirrel Hill.

Über den Parkservice muss ich mich allerdings beschweren. Für $19 pro Nacht erwarte ich etwas mehr Service. Und das ist keine einmalige Erfahrung. Jedes Mal, wenn ich in dem Hotel war und den Wagen abholen wollte, hatte ich das Gefühl, dass sich die Angestellten belästigt fühlten. Beim Auschecken war kein Angestellter des Parkservice auffindbar. Nach 10 Minuten ging ich zur Rezeption und es schien so zu sein, dass beide Angestellten das Hotel zur gleichen Zeit verlassen hatten, so dass der Manager selbst meinen Wagen holen musste. Ich empfehle dem Courtyard, das Selbstparken zu gestatten.

Trotz des inkompetenten Personals des Parkservice ist das Courtyard Shadyside eine gute Alternative für jemanden, der in der Gegend unterkommen will.

Danke, TravelRevue!
Armonk, NY
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Wir waren schon einmal in dem Hotel gewesen und es hatte uns sehr gut gefallen. Allerdings machten wir eine andere Erfahrung, als wir unseren Sohn zur Carnegie Mellon Universität begleiteten. Das Zimmer war zwar in Ordnung, aber wir hatten größere Probleme mit dem obligatorischen Parkservice ($18 pro Nacht). Zunächst mussten wir mehr als 10 Minuten darauf warten, dass man unseren Wagen parkte. Der Angestellte des Parkservice war nicht auffindbar. Wir hatten eine Menge teurer Computersachen hinten in unserem Geländewagen und ich bat die Angestellte des Parkservice, den Wagen abzuschließen und sie versprach, es zu tun. Aber der Wagen wurde unverschlossen auf dem Parkplatz gelassen, so dass sich mein Sohn sehr erschrak.
Schließlich schlossen sie den Wagen ab und wir gingen auf unser Zimmer. Es sah voll in Ordnung aus, bis wir eine weiße Kapsel auf dem Nachttisch fanden. Ich weiß nicht, ob das ein Medikament von irgend jemandem war, aber ich war auch nicht so scharf darauf, es herauszufinden. Als wir dann ins Bett gingen, fanden wir einige Papiertaschentücher auf dem Bettlaken. Schluck!

Als wir abreisten, war der Parkservice sehr beschäftigt (Überraschung!). Also drückte mir der Angestellte einen Schlüsselsatz in die Hände und zeigte mir, wo der Wagen stand. Das einzige Problem war, dass das gar nicht meine Schlüssel waren. Ich hätte mit einem anderen Auto wegfahren können. Ich erinnere daran, dass man uns $18 für dieses Vergnügen berechnete.

Auch wenn das Hotel günstig gelegen ist, werden wir das nächste Mal woanders absteigen.

1 Danke, DavidgrArmonk_NY!
Chicago, IL
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2007

Ich verbrachte im Januar zwei Tage im Shadyside Courtyard, als ich Bewerbungsgespräche im West Penn und im Allegheny General Hospitals hatte. Das Einchecken war ein Kinderspiel und das Zimmer war schön. Das Personal war höflich und der Empfang am Abend war eine schöne Sache. Auch das kostenlose Internet in der Lobby hat mir gut gefallen. Da ich kein Auto hatte, sparte ich mir die exorbitanten Parkgebühren. Der Shuttlebusfahrer war wirklich nett und ist pünktlich abgefahren. Shadyside ist ein Vergnügungsviertel von Pittsburgh, wo man gut bummeln kann und es hat mir wirklich gut gefallen, dass es in derselben Straße ein Panera Bread gab. Ich werde auf jeden Fall wieder in dem Hotel absteigen.

Danke, lildoc81!
Ohio
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2006

Die war das Dritte, von uns auf unserer Tour zwecks Familienbesuch im Nordosten, gebuchte Hotel. Es hat eine sehr gute Lage, bieten einen super Shuttleservice an, parken ist sehr teuer, die Zimmer sind recht klein, der Reinigungsservice ist auch gut, etwas laut, da es in der Nähe eines Krankenhauses liegt, nette Landschaft und tolle Angestellte.

2 Danke, Traveldog2011!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2005

Das Courtyard Shadyside ist ein sehr schönes Hotel für Geschäfstreisende und all denjenigen, die das Shadyside Krankenhaus besuchen. Es ist sehr sauber und bietet einen außergewöhnlich guten Service an. Die Zimmer sind wirklich bequem und in der Lobby befindet sich ein Starbucks Café! Das Hotel ist zwar recht teuer für die Gegend, man bezahlt aber auch für die Bequemlichkeit, so nahe am Krankenhaus zu wohnen. Die Angestellten sind wirklich zuvorkommend und das Hotel ist ein echtes Juwel!

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Pittsburgh angesehen:
Bloomfield
Hyatt House Pittsburgh / Bloomfield / Shadyside
Shadyside Inn All Suites Hotel
Nr. 16 von 68 in Pittsburgh
North Oakland
Wyndham Pittsburgh University Center

Sie waren bereits im Courtyard Pittsburgh Shadyside? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Pittsburgh Shadyside

Unternehmen: Courtyard Pittsburgh Shadyside
Anschrift: 5308 Liberty Ave, Pittsburgh, PA 15224-2356
Lage: USA > Pennsylvania > Pittsburgh > Bloomfield
Nr. 25 der Familienhotels in Pittsburgh
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Pittsburgh Shadyside 3*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, Agoda, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Pittsburgh Shadyside daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott Pittsburgh Shadyside
Courtyard By Marriott Pittsburgh Shadyside Hotel Pittsburgh