“Tolles Hotel für den Preis”

Comfort Inn - Pittsburgh / Steubenville Pike
Nr. 59 von 71 Hotels in Pittsburgh
Middletown, New York
Beitragender der Stufe 1
“Tolles Hotel für den Preis”
Bewertet am 3. Juli 2007

Das Hotel bietet für weniger als $80 die Nacht ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer waren sauber und das Hotel sehr schön. Mit dem Auto sind es rund 10 bis 15 Minuten bis in die Innenstadt von Pittsburgh und in derselben Straße gibt es ein Primanti Brothers Restaurant. Was kann man mehr verlangen? Ach ja, außerdem gibt es einen kostenlosen drahtlosen Internetzugang, was für uns ein riesiger Vorteil war. So konnten wir herausfinden, was es in und um Pittsburgh herum alles zu unternehmen gab. Wir würden auf jeden Fall wieder in dem Hotel absteigen.

1 Danke, tdawgydog!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Pittsburgh angesehen:
Coraopolis
Candlewood Suites - Pittsburgh Airport
Comfort Inn & Suites
Nr. 28 von 71 in Pittsburgh
Comfort Inn Conference Center
Nr. 57 von 71 in Pittsburgh

Sie waren bereits im Comfort Inn - Pittsburgh / Steubenville Pike? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn - Pittsburgh / Steubenville Pike

Unternehmen: Comfort Inn - Pittsburgh / Steubenville Pike
Anschrift: 4770 Steubenville Pike, Pittsburgh, PA 15205-9659
Lage: USA > Pennsylvania > Pittsburgh
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 59 von 71 Hotels in Pittsburgh
Preisspanne pro Nacht: 75€ - 126€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn - Pittsburgh / Steubenville Pike 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn - Pittsburgh / Steubenville Pike daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn - Pittsburgh / Steubenville Pike Hotel Pittsburgh
Pittsburgh Comfort Inn