“Eigentümerin/Managerin unhöflich und respektlos” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Comfort Inn - Pittsburgh / Steubenville Pike

Comfort Inn - Pittsburgh / Steubenville Pike
Nr. 54 von 68 Hotels in Pittsburgh
Pittsburgh
“Eigentümerin/Managerin unhöflich und respektlos”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2007

Wahrscheinlich ein gutes Hotel, um eine Nacht zu verbringen, aber wir waren 10 Tage dort und fanden, dass man uns abgezockt hat. Wenn da nicht das sympathische und entgegenkommende Personal an der Rezeption gewesen wäre, hätten wir uns ein anderes Hotel gesucht. Unsere Bettlaken wurden einmal auf unseren Wunsch hin gewechselt. Wir mussten unsere Papierkörbe selbst ausleeren und um saubere Handtücher bitten. Als ich versuchte, mit der Eigentümerin/Managerin zu sprechen, war sie immer zu beschäftigt und kam auch später nicht auf mich zu. Obwohl wir jedes Jahr von Florida aus hierher fahren und das Hotel sich in der unmittelbaren Nähe des Hauses unserer Verwandten befindet, werden wir uns im nächsten Jahr ein anderes Hotel suchen, wo man sich besser um uns kümmert.

1 Danke, juditho11!

Middletown, New York
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2007

Das Hotel bietet für weniger als $80 die Nacht ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer waren sauber und das Hotel sehr schön. Mit dem Auto sind es rund 10 bis 15 Minuten bis in die Innenstadt von Pittsburgh und in derselben Straße gibt es ein Primanti Brothers Restaurant. Was kann man mehr verlangen? Ach ja, außerdem gibt es einen kostenlosen drahtlosen Internetzugang, was für uns ein riesiger Vorteil war. So konnten wir herausfinden, was es in und um Pittsburgh herum alles zu unternehmen gab. Wir würden auf jeden Fall wieder in dem Hotel absteigen.

1 Danke, tdawgydog!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Pittsburgh angesehen:
Coraopolis
Candlewood Suites - Pittsburgh Airport

Sie waren bereits im Comfort Inn - Pittsburgh / Steubenville Pike? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn - Pittsburgh / Steubenville Pike

Unternehmen: Comfort Inn - Pittsburgh / Steubenville Pike
Anschrift: 4770 Steubenville Pike, Pittsburgh, PA 15205-9659
Lage: USA > Pennsylvania > Pittsburgh
Nr. 54 von 68 Hotels in Pittsburgh
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn - Pittsburgh / Steubenville Pike 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn - Pittsburgh / Steubenville Pike daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn - Pittsburgh / Steubenville Pike Hotel Pittsburgh
Pittsburgh Comfort Inn