Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Solides Hotel für ein Paar Nächte ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Hotel & Suites Pittsburgh Airport

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Holiday Inn Express Hotel & Suites Pittsburgh Airport
Nr. 41 von 68 Hotels in Pittsburgh
Zertifikat für Exzellenz
Herne, Deutschland
Beitragender der Stufe 
74 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
Wertungen
“Solides Hotel für ein Paar Nächte ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Das Holiday Inn liegt nahe am Flughafen. Es gibt einen Shuttle service. Nicht weit vom Hotel sind ein Paar Shops und kleinere Restaurants. Parkplätze sind genug vorhanden.
Man hört nur wenig vom Flughafen bzw. vom Highway. Die Zimmer sind gross und normal ausgestattet, grosser 42" Fernseher mit einigen HD Kanälen. Das übliche Expressfrühstück ist imPreis eingeschlossen. Kaffe gibt es rund um die Uhr. W-Lan ist frei.

  • Aufenthalt März 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, ChristianEWolf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

233 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    79
    79
    58
    8
    9
Bewertungen für
61
48
20
57
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Houston, Texas
Beitragender der Stufe 
53 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 73 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich bin mit einem Freund nach Pittsburgh geflogen, um im PNC Park ein Spiel der St. Louis Cardinals gegen die Pittsburgh Pirates zu sehen. Da es nur ein sehr kurzer Aufenthalt war, war es kein Problem, in der Nähe des Flughafens zu sein. Ein Pluspunkt ist die Tatsache, dass das Hotel sich auf der Strecke zwischen dem Flughafen und der Innenstadt befindet.

Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttleservice zum und vom Flughafen und wenn Sie in die Innenstadt wollen und kein Auto mieten, können Sie mit dem Taxi für $20 einfache Fahrt in die Innenstadt kommen. Da wir nur eine Nacht in dem Hotel verbrachten, war das die beste Option für uns. Wenn Sie sich länger in Pittsburgh aufhalten wollen, würde ich empfehlen, ein Auto zu mieten oder sich ein Hotel in der Innenstadt zu suchen.

Wir kamen am frühen Abend im Hotel an und hatten es eilig, da wir nicht so früh wie geplant in Pittsburgh angekommen waren. Das Einchecken ging sehr schnell, was uns sehr gelegen kam.

Das Zimmer war sehr schön und recht groß. Es war ebenso wie das Badezimmer sehr sauber. Das Badezimmer war ziemlich groß. Wir konnten auf den Pool schauen, aber er war für den Herbst und Winter bereits geschlossen. Die Betten waren sehr bequem und die Kopfkissen nicht schlecht. Außerdem gab es auf dem Zimmer eine Auswahl von Kopfkissen. Die Klimaanlage funktionierte hervorragend. Bei unserer Rückkehr ins Hotel baten wir darum, uns am nächsten Morgen mit einem Anruf zu wecken und erkundigten uns über den Shuttleservice. Man teilte uns mit, dass er um 6 Uhr morgens aufgenommen und um Mitternacht eingestellt würde. Das war eine Überraschung, da dies nicht auf der Website des Holiday Inn gestanden hatte, wo ich meine Reservierung gemacht hatte. Unser Flug ging schon um 6 Uhr morgens und wir mussten deshalb das Hotel schon früher verlassen. Ich erwähnte, dass die Zeiten für den Betrieb des Shuttlebusses auf der Website nicht angegeben wären, und man bot mir an, ein Taxi zu bezahlen. Ich war beeindruckt, dass man das Problem so schnell löste. Auch das Taxi, das uns am Abend zuvor zum PNC Park brachte, wartete schon genau zu dem Zeitpunkt, zu dem wir es bestellt hatten, vor der Tür.

Das Auschecken ging genauso schnell wie das Einchecken. Insgesamt war ich mit dem Service des Hotels und der Angestellten sehr zufrieden. Ich würde das Hotel auf jeden Fall für einen kurzen Aufenthalt über Nacht wieder nehmen, aber für einen längeren Aufenthalt in der Innenstadt absteigen.

Hilfreich?
1 Danke, JetsetTX!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Martin, Tennessee
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir fanden ein sehr gutes Angebot für eine 2-Zimmer-Suite für nur 5000 Punkte pro Nacht, was ein wirkliches Schnäppchen war.
Das Hotel ist kürzlich renoviert worden.
Das Zimmer war sauber und geräumig, das Personal freundlich und hilfsbereit und in der Nähe gibt es jede Menge Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants, etc..
Der Poolbereich war schön und dank der Grillstellen fühlten wir uns fast wie zuhause, als wir am Nachmittag des Labor Day, an dem wir geschäftlich in der Stadt waren, ein Barbecue zubereiteten.

Es sind nur 15 Minuten bis zum Heinz Field, es ist also ein sehr gut geeignetes Hotel, um ein Spiel des Steelers oder ein Heimspiel der Pitt zu besuchen. Es gibt nicht viele Parkplätze für große Fahrzeuge, aber da der Parkplatz die meiste Zeit während unseres Aufenthalts fast leer war, hatten wir genügend Platz.

Das Einzige, was wirklich negativ war, war die Tatsache, dass es kaum TV-Kanäle gab.
Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen.

Hilfreich?
3 Danke, Joker42!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dallas, Texas
Beitragender der Stufe 
41 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 53 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Dieses Holiday Inn Express gehört zu den neu gestalteten Holiday Inn-Hotels, die im ganzen Land eingeführt werden.

Sie sind in Bezug auf den Komfort und die Gestaltung der Zimmer den Courtyard Hotels ziemlich ähnlich. Mir gefallen diese Art von Hotels wirklich sehr gut. Besonders gut gefällt mir die Tatsache, dass es leicht zugängliche Steckdosen für das Bügeleisen, sowohl einen drahtlosen Internetzugang als auch ein herausziehbares Cat-5-Kabel am Schreibtisch sowie einen richtigen Kaffeeautomaten auf dem Zimmer gibt.
In Hotels, die diese schrecklichen Geräte zum Aufbrühen einer Tasse Kaffee haben, gehe ich nicht ein zweites Mal - ich hasse diese Dinger.

Dieses Holiday Inn Express ist vom Flughafen aus direkt zu erreichen (rund 15 km) und vom Hotel aus sind es weitere 15 km nach Pittsburgh. Ich weiß nicht, wie der Verkehr hier ist, aber das Hotel ist leicht zugänglich, wenn auch anfangs etwas schwer zu finden (keine einfache Ausfahrt und da ist schon das Hotel).

Sehr gute Raumaufteilung, das Personal ist professionell und ich bin sicher, dass es zumindest das Holiday Inn Express-Standardfrühstück ist.

Rund einen Kilometer entfernt gibt es ein Einkaufszentrum mit mindestens einem ausgezeichneten Restaurant (Adria´s) und einem Kino mit 14 Sälen. Es gibt einen Kleinbus des Hotels, der einen vom Flughafen abholt, man muss aber Bescheid sagen. Der Bus fährt bei Bedarf alle 30 Minuten.

Hilfreich?
3 Danke, ChrystinP!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Westminster, MD
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wenn Sie nach Pittsburgh kommen, um die Innenstadt zu besuchen, sollten Sie besser das South Side Holiday Inn Express nehmen; während der Rushhour ist der Verkehr nämlich schrecklich. Ansonsten ist dies ein wunderbares Hotel, man kommt leicht von der Route 279 zum Hotel und umgekehrt, es gibt in der Nähe zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, das Personal ist freundlich und die Zimmer sind sehr gut, sauber und gut ausgestattet. Ich reise viel und das ist eines der schönsten Holiday Inn Express-Hotels, in denen ich bislang gewesen bin. Ich fand es nur schade, dass es keinen Minikühlschrank gab.

Hilfreich?
1 Danke, nollysfolly!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pittsburgh.
Hyatt Place Pittsburgh/Airport
Nr. 27 von 68 in Pittsburgh
4.0 von 5 Sternen 307 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Coraopolis
Candlewood Suites - Pittsburgh Airport
Hampton Inn Pittsburgh-Airport
Nr. 2 von 7 in Moon Township
4.0 von 5 Sternen 474 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites Pittsburgh Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites Pittsburgh Airport

Unternehmen: Holiday Inn Express Hotel & Suites Pittsburgh Airport
Anschrift: 5311 Campbells Run Rd, Pittsburgh, PA 15205-9739 (ehemals Country Inn)
Telefonnummer:
Lage: USA > Pennsylvania > Pittsburgh
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 41 von 68 Hotels in Pittsburgh
Preisspanne pro Nacht: 96 € - 140 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites Pittsburgh Airport 2.5*
Anzahl der Zimmer: 148
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Hotels.com, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites Pittsburgh Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Inn Express Hotel And Suites Pittsburgh Airport
Holiday Inn Express Pittsburgh
Holiday Inn Pittsburgh
Pittsburgh Holiday Inn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen