“tolles Restaurant mit schönem Interieur”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Spoon

Spoon
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Spoon keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 50 von 2.149 Restaurants in Pittsburgh
Preisbereich: 30 $ - 30 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkdienst, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Frankfurt
“tolles Restaurant mit schönem Interieur”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2012

ich bin öfters in Pittsburgh und habe somit schon in einigen Restaurants dort gegessen. Generell kann man in Pittsburgh recht gut Essen gehen. Vom Spoon war ich sehr angetan! Hier erwartet einen eine sehr gute Küche! Die Speisen sind toll angerichtet und von sehr guter Qualität. Selbst die Süßspeisen sind nicht, wie oft in den USA üblich, völlig übersüß und mastig. Außerdem sitz man in einem sehr schönen Ambiente. Die Einrichtung ist sehr schick und modern. Der Preis ist für die Qualität des Essens völlig in Ordnung. Wer ein sehr schönes cooles Restaurant mit sehr leckerem Essen in Pittsburgh sucht, ist hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • Ambiente