“Top-Hotel mit sehr freundlichem Personal”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Fairmont Pittsburgh

Fairmont Pittsburgh
Nr. 4 von 68 Hotels in Pittsburgh
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Zurich, Switzerland
“Top-Hotel mit sehr freundlichem Personal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2014

Zum Commencement an der Carnegie Mellon University(CMU) waren wir Mitte Mai für mehrere Tage im Fairmont Pittsburgh und überall war Herzlichkeit zu spüren. Es scheint, dass da ein sehr gutes Team zusammenspielt, vom Doorkeeper über die Reception bis zum Restaurant.
Bessere und modern gestaltete (nicht altmodisch muffige) Zimmer gibt es in Pittsburgh nirgends, auch nicht im "noblen" Penn-Hotel.
Jeder Wunsch wird einem schon fast vom Mund abgelesen.
Das Frühstück als Buffet gibt es zwar nur am Samstag/Sonntag, aber trotzdem, wie gesagt, jeder Wunsch wird erfüllt.
Das hat zwar seinen Preis, aber der ist immer noch im Rahmen.
Einen kl. Schönheitsfehler hat es gehabt, für WLAN wollte man eine Gebühr von 15$ verlangen. Ich habe dies von Anfang an abgelehnt, da wir in einer Stadt mit einer der weltbesten University in Computer Science (CMU)/Bill Gates Center, sind. Das ist eine Ohrfeige für alle, die wegen der CMU nach Pittsburgh kommen. Es wurde sofort gecancelt, und kostenfrei zur Verfügung gestellt. Also, WLAN-Gebühr von Anfang an ablehnen.
Schön dass es das Fairmont in Pittsburgh gibt, das gibt weiteren Aufschwung für Pittsburgh.
Vis-à-vis hat es übrigens ein erstklassiges Steakhouse, namens Morton's.

Zimmertipp: Zimmer nach Süden haben schönen Ausblick auf den Mt. Washington.
Öko-Features: Ja, Sie geben sich sehr Mühe, Respekt, USA! z. B. Handtücher/Badtücher werden nur, wenn es der Gast wünscht, täglich gewaschen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Hans H!

• Arabische zuerst
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2014

Typisches Hochhaushotel. Die Zimmer sind in Ordnung. Würde ich als 4 Sterne Hotel identifizieren, Bei den Zimmerkategorien muss man allerdings aufpassen. ich hatte ein deluxe Zimmer reserviert, anscheinend erhalten und bezahlt. Mein Kollege hatte ein Standard Zimmer. Interesanterweise handelte es sich dabei um das genau gleiche Zimmer mit der gleichen Sicht. Allerdings war der Preis geringer. ich sprach das beim Checkout an und bekam keine Erklärung. ich meldete dies auch per E-mail: Keine Reaktion. So sollte das nicht laufen. Deshalb die schlechte Bewertung. Das Restaurant ist Durchschnitt, allerdings sehr teuer. Ein Pool gibt es nicht. Für den hohen Preis, der verlangt wird, ist das Hotel meiner Meinung nach nicht gut genug.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
4.5 von fünf Punkten 1.393 Bewertungen
Hampton Inn & Suites Pittsburgh - Downtown
Embassy Suites by Hilton Pittsburgh Downtown
Hilton Garden Inn Pittsburgh Downtown

Sie waren bereits im Fairmont Pittsburgh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairmont Pittsburgh

Unternehmen: Fairmont Pittsburgh
Anschrift: 510 Market St, at Fifth Avenue, Pittsburgh, PA 15222-1820
Lage: USA > Pennsylvania > Pittsburgh
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Pittsburgh
Nr. 1 der Romantikhotels in Pittsburgh
Nr. 1 der Businesshotels in Pittsburgh
Nr. 2 der Luxushotels in Pittsburgh
Nr. 5 der Familienhotels in Pittsburgh
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Fairmont Pittsburgh 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Fairmont Hotels, Priceline, HRS, Odigeo, TripOnline SA, Hotel.de, HotelQuickly, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont Pittsburgh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairmont Pittsburgh Hotel Pittsburgh