“Mir hat das Hampton Inn/University Center sehr gut gefallen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn Pittsburgh University/Medical Center

Prices are for 1 room, 2 adults
Hampton Inn Pittsburgh University/Medical Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton Inn Pittsburgh University/Medical Center
2.5 von 5 Hotel   |   3315 Hamlet St., Pittsburgh, PA 15213   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 21 von 62 Hotels in Pittsburgh
Westchester County, NY
“Mir hat das Hampton Inn/University Center sehr gut gefallen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2008

Ich war im November und Dezember 2007, als mein Mann im Krankenhaus war, zwanzig Tage lang in dem Hotel gewesen. Das ganze Hotelpersonal war freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend und mitfühlend! Das Zimmer war bei meiner Ankunft sauber gewesen und wurde jeden Tag gereinigt. Kürzlich waren wir wieder drei Tage in dem Hotel. Und wieder gab es überhaupt nichts zu beanstanden! Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen.

1 Danke, FOBO!

Pittsburgh
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Ich verbrachte im August eine Woche in dem Hotel. Es war die Woche, in der das College seinen Betrieb aufnahm und im Hotel Hochbetrieb herrschte. Aber das Personal war ausgezeichnet und alles an dem Hotel war großartig.
Der Manager war wirklich hilfsbereit und ich kann das Hotel jedem nur wärmstens empfehlen.

3 Danke, roversam!
Ann Arbor, MI
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2007

Ich war in Pittsburgh, um in der CMU ein Symposium zu besuchen. Das Hotel war leicht zu finden und günstig gelegen, mit dem Shuttlebus kommt man in 30 Minuten zur CMU. Das Zimmer war komfortabel, gut ausgestattet und sehr sauber. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Gutes Frühstück und kostenlose Benutzung des Computers in der Lobby. Zweckmäßiger (allerdings nicht kostenloser) Parkplatz beim Hotel.

Empfehlenswert.

2 Danke, cnmne!
San Jose, California
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2007

Ausgezeichnetes Hotel. Das Angebot umfasst ein warmes und kaltes Frühstück, tägliche Zeitung, kostenlose Benutzung des Computers in der Lobby, kostenlosen Shuttlebus zur CMU und Pitt Area. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Die Betten sind in Ordnung. Nachteile: Mein Duschvorhang roch etwas unangenehm und das Parken kostete $12.

2 Danke, food_nut!
Omni William Penn Hotel
Nr. 5 von 62 in Pittsburgh
Southside Flats
HYATT house Pittsburgh-South Side

Sie waren bereits im Hampton Inn Pittsburgh University/Medical Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Pittsburgh University/Medical Center

Anschrift: 3315 Hamlet St., Pittsburgh, PA 15213
Lage: USA > Pennsylvania > Pittsburgh
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Businesshotels in Pittsburgh
Nr. 12 der Romantikhotels in Pittsburgh
Nr. 15 der Familienhotels in Pittsburgh
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Pittsburgh University/Medical Center 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Booking.com, Hilton Hotels, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Low Cost Holidays, Hotel.de und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Pittsburgh University/Medical Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Pittsburgh - University Hotel Pittsburgh
Hampton Gasthof Pittsburgh - University Center