“Das Priory entspricht den Berichten”
Bewertung zu The Priory Hotel

The Priory Hotel
Nr. 8 von 70 Hotels in Pittsburgh
State College, PA
“Das Priory entspricht den Berichten”
Bewertet am 19. Juli 2007

Wir waren wegen der guten Berichte bei Tripadvisor im Priory. Es wurde seinem Ruf mehr als gerecht. Ein bequemer Spaziergang zum PNC Park, um ein Baseballspiel am Nachmittag zu besuchen, bei unserer Rückkehr ins Hotel ein Glas Wein in den reizenden Gemeinschaftsräumlichkeiten, eine Empfehlung für ein wunderbares Restaurant in der Nachbarschaft und am nächsten Tag die bequeme Auffahrt auf die Autobahn, um zum Flughafen zu kommen, von wo aus wir in den restlichen Urlaub starteten. Unser Zimmer mit einem Kingsize-Bett war geräumiger als es auf den Fotos aussieht und ging zum reizenden Innenhof. Sehr gutes Frühstück. Sehr empfehlenswert.

1 Danke, thandac!

Maryland
Bewertet am 31. März 2007

Ein herrliches Hotel in Pittsburgh! Das Zimmer war super, das Personal sehr freundlich und Henry, der Rezeptionist, einfach fantastisch! Wir führten viele Gespräche mit ihm über die Stadt, Dinge, die in der Welt passieren, Lokalpolitik und außerdem hat er ausgezeichnete Restauranttipps auf Lager! Wir waren an dem Wochenende des Patrick's Day in dem Hotel und fanden das The Priory komfortabel, reizend, gemütlich und erschwinglich (außerdem mit kostenlosem Parkplatz)! Verpassen Sie nicht das im Preis inbegriffene kontinentale Frühstück - hier gibt es keine langweiligen Bagels oder miese, kalte Frühstückszerealien! Das ist DAS HOTEL in Pittsburgh - wir werden sobald wie möglich wieder dort absteigen!

2 Danke, toughbunnyxx!
Hotel Indigo Pittsburgh East Liberty
Fairmont Pittsburgh
Fairmont Pittsburgh
Nr. 4 von 70 in Pittsburgh

Sie waren bereits im The Priory Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Priory Hotel

Unternehmen: The Priory Hotel
Anschrift: 614 Pressley St, Pittsburgh, PA 15212-5616
Lage: USA > Pennsylvania > Pittsburgh
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Pittsburgh
Nr. 6 der Familienhotels in Pittsburgh
Nr. 20 der Businesshotels in Pittsburgh
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Priory Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Priceline, Traveltool, S.L.U., Odigeo, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Priory Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Priory Hotel Pittsburgh