Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
DoubleTree by Hilton Hotel & Suites Pittsburgh Downtown
Nr. 22 von 67 Hotels in Pittsburgh
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 
198 Bewertungen
69 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
Wertungen
“Günstige Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Das Hotel liegt günstig zum Innenstadtkern, kein Problem auch bei Nacht zu laufen, ist gut per Auto zu erreichen, allerdings ist nur in der Parkgarage zu parken. Der Parkservice ist schnell.
Die Zimmer sind Standarrd, allerdings ist die Lüftung unter den geschlossenen Fenstern nich zu regulieren und stört durch laute Ventilationsgeräusche nachts durchgehend. Ich konnte nur mit Ohrstöpsel schlafen.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, traveller1E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelManagerPit, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel & Suites Pittsburgh Downtown, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2010
Wir schätzen Sie die Zeit nehmen, eine Überprüfung der bisherigen Aufenthalt komplett. Wir bedauern das Geräusch, das Sie erfahren entschuldigen und arbeiten an einer Lösung arbeiten.

Nochmals vielen Dank für das Teilen Ihrer expereicence und wir freuen uns auf nächsten Besuch.

Michael O'Donoghue
Hotel Manager
modonoghue@doubletreepgh.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.321 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    514
    465
    211
    100
    31
Bewertungen für
338
299
68
394
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Linz, Österreich
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Das Hotel hat große und geräumige Zimmer. Das Licht in den Zimmern ist etwas zurückhaltend...für einen romantischen Aufenthalt perfekt! Jedoch auch für Dienstreisende bestens geeignet. Die Lage ist perfekt zentral. Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Man fühlt sich in dem Hotel gut aufgehoben. Würde jederzeit gerne wieder in diesem Hotel übernachten und kann es somit sehr empfehlen.

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, S_Sascha!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelManagerPit, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel & Suites Pittsburgh Downtown, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2010
Vielen Dank für das Ausfüllen eine Überprüfung Ihrer letzten Besuch. Wir schätzen Ihre positiven Kommentare und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Vielen Dank,

Michael O'Donoghue
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Münster, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Relative grosse Zimmer ("Junior Suite") mit Kühlschrank, Kaffeemaschine (Pad) und 2 Fernseher. Kleiner Arbeitsbereich mit kostenlosen WIFI
Das Zimmer war relativ dunkel, brauner Teppich, dunkel grün-braune Tapete. Dunkles Sofa und Sessel. Klimaanlage vorhanden, aber ungenaue Steuerung. Sauber, aber unmodern.
Frühstück ist in Ordnung. Buffet kostet USD 15.
Das Hotel liegt sehr zentral, was aber die Parkplatzproblematik erhöht. Parken im Grunde nur im hoteleigenen Parkhaus möglich, was aber teuer ist (USD 24/Tag).
Der Preis mag für die Lage (Downtown Pittsburgh) und für ein "Business"Hotel angemessen sein, Touristen und Privatreisende finden aber sicher günstigere Alternativen.

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, kleinerversandleiter!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Canada
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Unsere Gruppe verbrachte 4 Tage in dem Hotel, um einige Spiele der Pittsburgh Pinguins zu besuchen. Das Hotel befand sich direkt gegenüber dem Stadion Mellon Arena und der U-Bahnstation. Das sehr höfliche Personal begrüßte uns freundlich und gab uns gerne Auskunft über die Stadt und empfahl uns wunderbare Restaurants und Sehenswürdigkeiten. Der Shuttlebus, die U-Bahnen und Busse brachten uns innerhalb der Innenstadt kostenlos überall hin. Die Plätzchen waren unheimlich frisch und weich!
Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen und würde sofort wieder dort absteigen.

Hilfreich?
2 Danke, KBPens!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
USA
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Der Service war in Ordnung, wenn auch zu wenig Personal da war. Es war nichts Ungewöhnliches, dass die Rezeption unbesetzt waren. Die Zimmer sind klein und eng. Der Schreibtischstuhl passt nicht unter den Schreibtisch, was zur beengten Atmosphäre beiträgt. Billiges Mobiliar. Dauerlärm von der Autobahn. Fast alles in der Innenstadt, selbst das Marriott, ist eine bessere Alternative.

Hilfreich?
1 Danke, fishinbuddy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pennsylvania, USA
Beitragender der Stufe 
88 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das schöne Zimmer und die wunderbaren Betten haben uns sehr gut gefallen. Die Lage war großartig, um die Universität von Pittsburgh zu besuchen, und viel besser als bei dem Hotel, das wir bei unserem letzten Aufenthalt hatten. Das Frühstück war super und das Personal sehr freundlich. Wir hätten nur zu beanstanden, dass die Zimmer nicht ganz so schallisoliert waren, wie wir uns das gewünscht hätten, da wir in den frühen Morgenstunden die Diskussion im Nebenzimmer mithören konnten.

Hilfreich?
2 Danke, beachfamilyusa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Scottsdale, Arizona
Beitragender der Stufe 
41 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Mein Verlobter und ich waren eine Nacht im Doubletree, um ein Spiel der Penguins zu besuchen. Von Anfang an war alles perfekt. Das Personal war unheimlich freundlich und hilfsbereit. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttleservice zur Innenstadt, wo wir im Primanti Bros. zu Abend gegessen haben (ausgezeichnetes Essen, sollte man beim Besuch von Pittsburgh nicht verpassen). Das Zimmer war groß, komfortabel und sauber. Es war das beste Hotel, in dem wir beide bislang gewesen sind und wir werden sicherlich wieder dort absteigen.

Hilfreich?
2 Danke, bazul!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Pittsburgh angesehen:
0.5 km entfernt
Cambria hotel & suites Pittsburgh - Downtown
0.4 km entfernt
Embassy Suites by Hilton Pittsburgh Downtown
0.2 km entfernt
Pittsburgh Marriott City Center
Pittsburgh Marriott City Center
Nr. 11 von 67 in Pittsburgh
4.0 von 5 Sternen 715 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.8 km entfernt
Hampton Inn & Suites Pittsburgh - Downtown
0.9 km entfernt
Homewood Suites by Hilton Pittsburgh Downtown
0.8 km entfernt
Renaissance Pittsburgh Hotel
Renaissance Pittsburgh Hotel
Nr. 9 von 67 in Pittsburgh
4.5 von 5 Sternen 1.241 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Hotel & Suites Pittsburgh Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Hotel & Suites Pittsburgh Downtown

Unternehmen: DoubleTree by Hilton Hotel & Suites Pittsburgh Downtown
Anschrift: One Bigelow Square, Pittsburgh, PA 15219
Telefonnummer:
Lage: USA > Pennsylvania > Pittsburgh
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Öko-Hotels in Pittsburgh
Nr. 15 der Businesshotels in Pittsburgh
Nr. 18 der Romantikhotels in Pittsburgh
Nr. 19 der Familienhotels in Pittsburgh
Preisspanne pro Nacht: 148 € - 288 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Hotel & Suites Pittsburgh Downtown 3.5*
Anzahl der Zimmer: 337
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Expedia, Cancelon, Hilton Hotels, Agoda, Booking.com, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Hotel & Suites Pittsburgh Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Doubletree By Hilton Hotel And Suites Pittsburgh Downtown
Doubletree Pittsburgh
Doubletree Hotel Pittsburgh City Center
Pittsburgh Doubletree

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen