“Das Hotel als letzte Möglichkeit” 2 von fünf Punkten

DoubleTree by Hilton Hotel & Suites Pittsburgh Downtown
Nr. 25 von 68 Hotels in Pittsburgh
Öko-SpitzenreiterGold-Status
USA
“Das Hotel als letzte Möglichkeit”
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2007

Der Service war in Ordnung, wenn auch zu wenig Personal da war. Es war nichts Ungewöhnliches, dass die Rezeption unbesetzt waren. Die Zimmer sind klein und eng. Der Schreibtischstuhl passt nicht unter den Schreibtisch, was zur beengten Atmosphäre beiträgt. Billiges Mobiliar. Dauerlärm von der Autobahn. Fast alles in der Innenstadt, selbst das Marriott, ist eine bessere Alternative.

1 Danke, fishinbuddy!

Pennsylvania, USA
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2007

Das schöne Zimmer und die wunderbaren Betten haben uns sehr gut gefallen. Die Lage war großartig, um die Universität von Pittsburgh zu besuchen, und viel besser als bei dem Hotel, das wir bei unserem letzten Aufenthalt hatten. Das Frühstück war super und das Personal sehr freundlich. Wir hätten nur zu beanstanden, dass die Zimmer nicht ganz so schallisoliert waren, wie wir uns das gewünscht hätten, da wir in den frühen Morgenstunden die Diskussion im Nebenzimmer mithören konnten.

2 Danke, beachfamilyusa!
Scottsdale, Arizona
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2007

Mein Verlobter und ich waren eine Nacht im Doubletree, um ein Spiel der Penguins zu besuchen. Von Anfang an war alles perfekt. Das Personal war unheimlich freundlich und hilfsbereit. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttleservice zur Innenstadt, wo wir im Primanti Bros. zu Abend gegessen haben (ausgezeichnetes Essen, sollte man beim Besuch von Pittsburgh nicht verpassen). Das Zimmer war groß, komfortabel und sauber. Es war das beste Hotel, in dem wir beide bislang gewesen sind und wir werden sicherlich wieder dort absteigen.

2 Danke, bazul!
Toledo
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2007

Kostenlose Plätzchen beim Einchecken.

Kein kostenloses Frühstück.

Kostenloses Internet auf dem Zimmer.

Die Suiten waren sehr hübsch.

Gute Lage.

Man kann zum PNC Park laufen (man muss allerdings eine Brücke überqueren).

1 Danke, BuckeyeHoosier!
Hampton Inn & Suites Pittsburgh - Downtown
Kimpton Hotel Monaco Pittsburgh
Kimpton Hotel Monaco Pittsburgh
Nr. 1 von 68 in Pittsburgh

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Hotel & Suites Pittsburgh Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Hotel & Suites Pittsburgh Downtown

Unternehmen: DoubleTree by Hilton Hotel & Suites Pittsburgh Downtown
Anschrift: 1 Bigelow Sq, Pittsburgh, PA 15219-3030
Lage: USA > Pennsylvania > Pittsburgh
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Öko-Hotels in Pittsburgh
Nr. 15 der Businesshotels in Pittsburgh
Nr. 18 der Romantikhotels in Pittsburgh
Nr. 19 der Familienhotels in Pittsburgh
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Hotel & Suites Pittsburgh Downtown 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Hilton Hotels Direct, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, Priceline und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Hotel & Suites Pittsburgh Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doubletree By Hilton Hotel And Suites Pittsburgh Downtown
Doubletree Pittsburgh