“Herrlicher Aufenthalt!” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Canada
“Herrlicher Aufenthalt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2008

Unsere Gruppe verbrachte 4 Tage in dem Hotel, um einige Spiele der Pittsburgh Pinguins zu besuchen. Das Hotel befand sich direkt gegenüber dem Stadion Mellon Arena und der U-Bahnstation. Das sehr höfliche Personal begrüßte uns freundlich und gab uns gerne Auskunft über die Stadt und empfahl uns wunderbare Restaurants und Sehenswürdigkeiten. Der Shuttlebus, die U-Bahnen und Busse brachten uns innerhalb der Innenstadt kostenlos überall hin. Die Plätzchen waren unheimlich frisch und weich!
Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen und würde sofort wieder dort absteigen.

2 Danke, KBPens!

USA
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Der Service war in Ordnung, wenn auch zu wenig Personal da war. Es war nichts Ungewöhnliches, dass die Rezeption unbesetzt waren. Die Zimmer sind klein und eng. Der Schreibtischstuhl passt nicht unter den Schreibtisch, was zur beengten Atmosphäre beiträgt. Billiges Mobiliar. Dauerlärm von der Autobahn. Fast alles in der Innenstadt, selbst das Marriott, ist eine bessere Alternative.

1 Danke, fishinbuddy!
Pennsylvania, USA
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2007

Das schöne Zimmer und die wunderbaren Betten haben uns sehr gut gefallen. Die Lage war großartig, um die Universität von Pittsburgh zu besuchen, und viel besser als bei dem Hotel, das wir bei unserem letzten Aufenthalt hatten. Das Frühstück war super und das Personal sehr freundlich. Wir hätten nur zu beanstanden, dass die Zimmer nicht ganz so schallisoliert waren, wie wir uns das gewünscht hätten, da wir in den frühen Morgenstunden die Diskussion im Nebenzimmer mithören konnten.

2 Danke, beachfamilyusa!
Scottsdale, Arizona
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2007

Mein Verlobter und ich waren eine Nacht im Doubletree, um ein Spiel der Penguins zu besuchen. Von Anfang an war alles perfekt. Das Personal war unheimlich freundlich und hilfsbereit. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttleservice zur Innenstadt, wo wir im Primanti Bros. zu Abend gegessen haben (ausgezeichnetes Essen, sollte man beim Besuch von Pittsburgh nicht verpassen). Das Zimmer war groß, komfortabel und sauber. Es war das beste Hotel, in dem wir beide bislang gewesen sind und wir werden sicherlich wieder dort absteigen.

2 Danke, bazul!
Toledo
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2007

Kostenlose Plätzchen beim Einchecken.

Kein kostenloses Frühstück.

Kostenloses Internet auf dem Zimmer.

Die Suiten waren sehr hübsch.

Gute Lage.

Man kann zum PNC Park laufen (man muss allerdings eine Brücke überqueren).

1 Danke, BuckeyeHoosier!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Pittsburgh angesehen:
Pittsburgh Marriott City Center
Nr. 14 von 68 in Pittsburgh
Strip District
Homewood Suites by Hilton Pittsburgh Downtown
Omni William Penn Hotel
Nr. 5 von 68 in Pittsburgh

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Hotel & Suites Pittsburgh Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Hotel & Suites Pittsburgh Downtown

Unternehmen: DoubleTree by Hilton Hotel & Suites Pittsburgh Downtown
Anschrift: 1 Bigelow Sq, Pittsburgh, PA 15219-3030
Lage: USA > Pennsylvania > Pittsburgh
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Öko-Hotels in Pittsburgh
Nr. 15 der Businesshotels in Pittsburgh
Nr. 18 der Romantikhotels in Pittsburgh
Nr. 19 der Familienhotels in Pittsburgh
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Hotel & Suites Pittsburgh Downtown 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, Ebookers, TripOnline SA, Priceline, Agoda und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Hotel & Suites Pittsburgh Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doubletree By Hilton Hotel And Suites Pittsburgh Downtown
Doubletree Pittsburgh