“Schöner Kurzaufenthalt im Mainstay” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu MainStay Suites Pittsburgh Airport

MainStay Suites Pittsburgh Airport
Nr. 35 von 68 Hotels in Pittsburgh
Columbus, OH
“Schöner Kurzaufenthalt im Mainstay”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2007

Wie der unten stehende Berichterstatter haben auch wir unsere Choice-Bonuspunkte für einen kurzen Wochenendaufenthalt in diesem Hotel genutzt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit und unser Zimmer - ein Nichtraucherzimmer mit Queensizebett-war voll in Ordnung. Es war sauber, komfortabel und ruhig. Das kontinentale Frühstück war überdurchschnittlich- Obst, Joghurt, Bagels, süße Brötchen, Frühstückszerealien, Soße für Würstchen und Brötchen. Man muss schon eine Weile fahren, um in die Innenstadt zu kommen, aber Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind ganz in der Nähe. Wir empfehlen das nahe gelegene Bocktown Beer & Grill.

Danke, Semi-Retrd!

Dover, Delaware
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2007

Hübsch, keine Probleme.
Ich bin von all den schlechten Kritiken etwas überrascht. Ich bin geschäftlich öfter in Choice Hotels, hatte also einige Bonuspunkte zum Einlösen und entschied mich für dieses Hotel, um ein Erholungswochenende in Pittsburgh zu verbringen. Was den Begriff Suite anbelangt, fand ich das Zimmer etwas zu klein für eine Suite, aber davon abgesehen war alles andere recht hübsch. Unser Zimmer war etwas größer als ein durchschnittliches Hotelzimmer, wir hatten zwei Doppelbetten, eine Couch und einen Sitzbereich mit Stühlen sowie eine kleine Küche. Die Flure waren im Innern des Hotels, das Erscheinungsbild des Hotels war ziemlich normal. Alles war sauber, das Personal, mit dem ich zu tun hatte, war nett und höflich. Die Lage ist etwas komisch, man muss bei der Suche sehr aufmerksam sein. An der nächsten Ausfahrt, nur rund 1, 5 km entfernt, gibt es ein sehr großes Einkaufszentrum. Mit zahlreichen Geschäften und Restaurants. Auch wenn ich dieses Mal nicht den Flughafen benötigte, er ist ganz in der Nähe. Zur Innenstadt sind es rund 20 bis 30 Minuten. Da ich an einem Wochenende in dem Hotel war, vermute ich mal, dass die Fahrzeit an einem Wochentag länger ist. Insgesamt war es ein recht schöner Aufenthalt und ich würde nicht lange überlegen und das Hotel bei meinem nächsten Aufenthalt in Pittsburgh wieder nehmen.

1 Danke, Philosophyguru!
Western NY
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2007

Meine Frau und die Kinder wollten nach Florida, um meine Schwiegereltern zu besuchen und ich durfte mich um den Flug kümmern. Ich stellte fest, dass ich, wenn ich bereit war, sechs Stunden hin und zurück zu fahren, rund $200 sparen konnte. Das erschien mir eine gute Idee zu sein, besonders wenn ich dabei berücksichtigte, dass ich noch Bonuspunkte hatte, die ich bei meiner Mitglieder-Kreditkarte der Choice-Kette benutzen konnte, der Aufenthalt also kostenlos sein würde.

Jetzt zum Hotel. Wir kamen um 22:30 h im Hotel an. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Ich hatte ein Zimmer mit einem Queensizebett und einem Ausziehsofa reserviert, da es in dem Hotel nur kleine Appartements gibt. Die Rezeptionistin sah, dass wir unsere zwei Töchter dabei hatten, und änderte die Reservierung auf zwei Doppelbetten. Das stellte sich als Fehler heraus, da das Zimmer 232 (glaube ich) sich über der Lobby und auch über Heizkessel des Hotels befindet. Wenn der Kessel ansprang, fühlte man sich wie in einem riesigen vibrierenden Bett. Das ganze Zimmer erbebte und man konnte nichts hören. Wir riefen sofort an der Rezeption an und bekamen ein anderes Zimmer und eine Entschuldigung. Das nächste Zimmer mit einem Queensizebett und einem Ausziehsofa war nicht annähernd so groß, aber auch ganz schön. Alles war in gutem Zustand und wir waren ganz zufrieden. Wir standen um 4:40 Uhr auf, um zum Flughafen zu fahren, also konnten wir nur kurz schlafen und auch nicht das kontinentale Frühstück probieren, aber es sah ganz gut aus. Beachten Sie nicht die anderen Berichte, in denen behauptet wird, dass das Hotel schmutzig sei, wir fanden alles in gutem Zustand. Wir brauchten allerdings zusätzliche Kissen und eine Decke. Es gab kein Shampoo in der Dusche und die Kopfkissen waren klein. Alles andere war in Ordnung. Ich möchte noch hinzufügen, dass das Zimmer mit Herd, Kühlschrank, Mikrowelle und Spüle ausgestattet war. Es gab auch Teller und Besteck sowie Pfannen und Töpfe.

Danke, Spuddy98!
Sleep Inn & Suites Pittsburgh
Nr. 58 von 68 in Pittsburgh
Econolodge Inn & Suites
Nr. 61 von 68 in Pittsburgh

Sie waren bereits im MainStay Suites Pittsburgh Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MainStay Suites Pittsburgh Airport

Unternehmen: MainStay Suites Pittsburgh Airport
Anschrift: 1000 Park Lane Drive, Pittsburgh, PA 15275
Lage: USA > Pennsylvania > Pittsburgh
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Pittsburgh
Nr. 25 der Businesshotels in Pittsburgh
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — MainStay Suites Pittsburgh Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MainStay Suites Pittsburgh Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mainstay Suites Pittsburgh Airport
Mainstay Suiten Pittsburgh Airport