Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolle Lage, keine Probleme” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pittsburgh Marriott City Center

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Pittsburgh Marriott City Center
Nr. 14 von 68 Hotels in Pittsburgh
Zertifikat für Exzellenz
Grand Rapids, Michigan
Beitragender der Stufe 
59 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolle Lage, keine Probleme”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Nachdem ich alle Kommentare gelesen hatte, machte ich mir etwas Sorgen, dass ich in ein heruntergekommenes Hotel mit unhöflichem Personal kommen würde. Beides war nicht der Fall. Ich war schon einmal vor zwei Jahren in dem Hotel gewesen und hatte eine gute Erfahrung gemacht. Die Lobby ist zwar klein, aber hübsch und sauber. Ich persönlich verbringe nicht viel Zeit in der Lobby eines Hotels und es ist mir auch egal, wie groß sie ist. Das Zimmer war hübsch, keineswegs extravagant, aber gut ausgestattet und sauber.

Das Personal erledigte das Einchecken sehr professionell. Es gab keine Probleme, also hatte ich nicht viel mit den Angestellten zu tun. Sie waren durchaus freundlich.

Das Restaurant habe ich nicht in Anspruch genommen, aber mir die Preise angesehen. Sie waren wie in allen Hotelrestaurants teuer, aber es war voll, also haben sich die Leute offenbar nicht so sehr daran gestört.

Ich würde wieder dort absteigen.


Nachdem ich alle Kommentare gelesen hatte, machte ich mir etwas Sorgen, dass ich in ein heruntergekommenes Hotel mit unhöflichem Personal kommen würde. Beides war nicht der Fall. Ich war schon einmal vor zwei Jahren in dem Hotel gewesen und hatte eine gute Erfahrung gemacht. Die Lobby ist zwar klein, aber hübsch und sauber. Ich persönlich verbringe nicht viel Zeit in der Lobby eines Hotels und es ist mir auch egal, wie groß sie ist. Das Zimmer war hübsch, keineswegs extravagant, aber gut ausgestattet und sauber.

Das Personal erledigte das Einchecken sehr professionell. Es gab keine Probleme, also hatte ich nicht viel mit den Angestellten zu tun. Sie waren durchaus freundlich.

Das Restaurant habe ich nicht in Anspruch genommen, aber mir die Preise angesehen. Sie waren wie in allen Hotelrestaurants teuer, aber es war voll, also haben sich die Leute offenbar nicht so sehr daran gestört.

Ich würde wieder dort absteigen.

Hilfreich?
2 Danke, twah!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

747 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    322
    290
    97
    24
    14
Bewertungen für
176
151
33
246
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Sheffield, Ohio
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Man kann vom Hotel aus in die Innenstadt laufen, außerdem gibt es einen kostenlosen Shuttlebus mit einem hilfsbereiten Fahrer, der die Gäste zu anderen Punkten der Stadt fährt. Der Shuttleservice ist allerdings nur von 16 bis 23 Uhr und am Morgen ein paar Stunden (6-10 Uhr?) in Betrieb, so dass man die restliche Zeit auf sich selbst gestellt ist. Das Zimmer war in Ordnung, das Bett war bequem, aber die Vorhänge waren so aufgehängt, dass man sie nicht richtig zumachen konnte, so dass uns zunächst die Lichter der Stadt nicht einschlafen ließen und uns dann die Sonne schon früh am Morgen aufweckte. Wir haben in der Bar/Lounge gegessen, aber das Essen war etwas teuer. Am Morgen gibt es kein kostenloses kontinentales Frühstück, sondern nur kostenlosen Kaffee auf dem Zimmer sowie Äpfel und Birnen an der Rezeption. Ich sah eine Menge von Tabletts, die der Zimmerservice stundenlang in den Fluren herumstehen ließ, und es war etwas eklig, daran vorbei zu gehen, wenn man das Zimmer verließ oder ins Zimmer zurückkam. Insgesamt jedoch ein sehr günstiges Angebot über Priceline für unter $100 pro Nacht.

Hilfreich?
2 Danke, Ann E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Pittsburgh angesehen:
Omni William Penn Hotel
Nr. 5 von 68 in Pittsburgh
4.5 von 5 Sternen 3.344 Bewertungen
Strip District
Homewood Suites by Hilton Pittsburgh Downtown
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hotel Monaco Pittsburgh
Nr. 2 von 68 in Pittsburgh
4.5 von 5 Sternen 568 Bewertungen
Renaissance Pittsburgh Hotel
Nr. 11 von 68 in Pittsburgh
4.5 von 5 Sternen 1.290 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Pittsburgh Marriott City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Pittsburgh Marriott City Center

Unternehmen: Pittsburgh Marriott City Center
Anschrift: 112 Washington Pl, Pittsburgh, PA 15219-3458
Lage: USA > Pennsylvania > Pittsburgh
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Businesshotels in Pittsburgh
Nr. 7 der Familienhotels in Pittsburgh
Nr. 9 der Romantikhotels in Pittsburgh
Preisspanne pro Nacht: 188 € - 319 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Pittsburgh Marriott City Center 3.5*
Anzahl der Zimmer: 402
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pittsburgh Marriott City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Marriott Pittsburgh City Hotel Pittsburgh
Pittsburgh Marriott

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen