“Gutes Bettzeug, schlechte Vorhänge” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Pittsburgh Marriott City Center

Pittsburgh Marriott City Center
Nr. 13 von 68 Hotels in Pittsburgh
Sheffield, Ohio
“Gutes Bettzeug, schlechte Vorhänge”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2007

Man kann vom Hotel aus in die Innenstadt laufen, außerdem gibt es einen kostenlosen Shuttlebus mit einem hilfsbereiten Fahrer, der die Gäste zu anderen Punkten der Stadt fährt. Der Shuttleservice ist allerdings nur von 16 bis 23 Uhr und am Morgen ein paar Stunden (6-10 Uhr?) in Betrieb, so dass man die restliche Zeit auf sich selbst gestellt ist. Das Zimmer war in Ordnung, das Bett war bequem, aber die Vorhänge waren so aufgehängt, dass man sie nicht richtig zumachen konnte, so dass uns zunächst die Lichter der Stadt nicht einschlafen ließen und uns dann die Sonne schon früh am Morgen aufweckte. Wir haben in der Bar/Lounge gegessen, aber das Essen war etwas teuer. Am Morgen gibt es kein kostenloses kontinentales Frühstück, sondern nur kostenlosen Kaffee auf dem Zimmer sowie Äpfel und Birnen an der Rezeption. Ich sah eine Menge von Tabletts, die der Zimmerservice stundenlang in den Fluren herumstehen ließ, und es war etwas eklig, daran vorbei zu gehen, wenn man das Zimmer verließ oder ins Zimmer zurückkam. Insgesamt jedoch ein sehr günstiges Angebot über Priceline für unter $100 pro Nacht.

2 Danke, Ann E!

Hotel Monaco Pittsburgh
Nr. 2 von 68 in Pittsburgh
Renaissance Pittsburgh Hotel
Nr. 10 von 68 in Pittsburgh

Sie waren bereits im Pittsburgh Marriott City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pittsburgh Marriott City Center

Unternehmen: Pittsburgh Marriott City Center
Anschrift: 112 Washington Pl, Pittsburgh, PA 15219-3458
Lage: USA > Pennsylvania > Pittsburgh
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Businesshotels in Pittsburgh
Nr. 7 der Familienhotels in Pittsburgh
Nr. 9 der Romantikhotels in Pittsburgh
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Pittsburgh Marriott City Center 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Booking.com, Priceline, Odigeo, Agoda, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pittsburgh Marriott City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Pittsburgh City Hotel Pittsburgh
Pittsburgh Marriott