“Gutes Business Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 3 Hotels in Newtown
Pforzheim, Deutschland
“Gutes Business Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Das Hotel ist relativ neu. Die Zimmer sind sehr geräumig, sehr gut ausgestattet und vor allem durch die integrierte Küchenzeile vor allem bei längeren Aufenthalten sehr praktisch. Dass es an einigen Tagen abends ein complimentary Abendessen gibt (Buffet) ist als positiv hervorzuheben. Das Frühstück ist für das durchschnittliche complimentary US breakfast sehr gut. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, woolfone!
homewoodnewtown, General Manager von Homewood Suites by Hilton Newtown - Langhorne, PA, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2010
Vielen Dank fur die Zeit nehmen, um Ihren Aufenthalt im Homewood Suites-Newtown bewerten. Wir sind erfreut zu horen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns gefallen und wir freuen uns auf Ihre Ruckkehr beim nachsten Mal sind Sie im Bucks County Bereich.

Brian Walsh, CHA

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Newtown.
Hampton Inn and Suites Newtown
SpringHill Suites Philadelphia Langhorne
Sheraton Bucks County Hotel
Sheraton Bucks County Hotel
Nr. 2 von 6 in Langhorne
Residence Inn Philadelphia Langhorne
Holiday Inn Express Philadelphia NE - Langhorne
Hampton Inn & Suites Philadelphia/Bensalem

Sie waren bereits im Homewood Suites by Hilton Newtown - Langhorne, PA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites by Hilton Newtown - Langhorne, PA

Unternehmen: Homewood Suites by Hilton Newtown - Langhorne, PA
Anschrift: 110 Pheasant Run, Newtown, PA 18940-1821
Lage: USA > Pennsylvania > Bucks County > Newtown
Nr. 1 von 3 Hotels in Newtown
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites by Hilton Newtown - Langhorne, PA 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites by Hilton Newtown - Langhorne, PA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homewood Suites By Hilton Newtown Hotel Newtown