“service schlecht und lifemusic beim essen zu laut” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Logan Inn

Logan Inn
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Logan Inn keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 20 von 87 Restaurants in New Hope
Preisbereich: 31 $ - 50 $
Küche: amerikanisch, Bar
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Getränke, Spätabends, Brunch, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Deutschland
“service schlecht und lifemusic beim essen zu laut”
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2010

wir haben 2 nächte im logan inn verbracht, die zimmer sind sauber und zweckmässig eingerchtet.im restaurant war das essen mittelmässig , der service wenig bemüht um seine gäste.ausserdem, war die lifemusik zu laut.

Ambiente
      Essen