“Braucht ein wenig Politur”

Mount Airy Casino Resort
Staten Island, NY
“Braucht ein wenig Politur”
Bewertet am 1. September 2008

Meine Frau und ich hatten das Angebot gelesen, wir würden höhere Spielkarten bekommen, wenn wir solche auch aus anderen Casinos vorzeigen könnten. Deshalb hatten wir über das Internet reservieren wollen. Am nächsten Tag sind wir die 120 Meilen zum Casino gefahren und beim Checkinn zeigten wir die Schwarzen Karten aus dem Bogota, die Diamonds aus dem Harrahs und die VIPs aus dem Tropicana. Man sagtre uns dann, dass dieses Angebot einen Tag zuvor ausgelaufen war, nur noch nicht von der Seite genommen wurde. Wir waren sauber und checkten deshalb nicht ein, spielten aber für ein paar Stunden. Am nächsten Tag schaute ich auf der Seite nach und das Angebot war immer noch nicht von der Mt Airys Seite genommen worden.

Ich habe das Casino zwei Mal angeschrieben und noch keine Antwort bekommen. Anscheinend kann man hier keine Stammspieler aus den hohen Rängen aufnehmen, sie werden sich noch wundern, was sie verlieren werden.

Bleiben Sie besser fern, bis man hier weiß, wie man es richtig macht.

Danke, Slotman_8!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mount Pocono.
Pocono Manor Resort & Spa
Nr. 1 von 1 in Skytop
Pocono Palace Resort
Pocono Palace Resort
Nr. 1 von 2 in Marshalls Creek

Sie waren bereits im Mount Airy Casino Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mount Airy Casino Resort

Unternehmen: Mount Airy Casino Resort
Anschrift: 312 Woodland Rd., Mount Pocono, PA 18344-7172
Lage: USA > Pennsylvania > Pocono Mountains Region > Mount Pocono
Nr. 1 von 7 Hotels in Mount Pocono
Preisspanne pro Nacht: 174€ - 414€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mount Airy Casino Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Invia SSC Germany GmbH und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mount Airy Casino Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mount Airy Hotel Mount Pocono
Mount Airy Resort