“Ideale Lage für Sesame Place”

Courtyard Philadelphia Langhorne
Nr. 6 von 6 Hotels in Langhorne
Washington, D.C., District of Columbia
Beitragender der Stufe 4
“Ideale Lage für Sesame Place”
Bewertet am 15. August 2006

Die Lage dieses Hotels war sehr praktisch für unseren Besuch bei Sesame Place. Das Personal war sehr nett, und die Zimmer hatten eine angenehme Größe, waren sauber und gut ausgestattet. Es übernachteten viele Familien hier, und das Hotel schien entsprechend darauf eingestellt zu sein. Zum Park gibt es einen hoteleigenen Shuttle-Service; wir fuhren allerdings mit unserem eigenen Wagen, weil wir noch am selben Abend direkt vom Park zurück nach Hause fahren wollten.

Danke, anm123!

York, PA
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 13. Juni 2006

Mein Mann, beiden Kinder (1 und 3 Jahre) und ich verbrachten eine Nacht in diesem Courtyard. Unser Aufenthalt war gut. Wir hatten eine Junior-Suite, in der für eine Nacht genug Platz war. Das Zimmer war sauber und das Bett bequem. Unseren Söhnen gefiel der Innen-Pool. Das Frühstücksbuffet, von dem man zu einem angemessenen Preis essen kann, war gut und bot viel Auswahl. Das Hotel bietet einen Shuttle-Service zum Sesame Place. Die Fahrer waren sehr freundlich und sachkundig. Mussten nie mehr als 10 Minuten auf den Shuttlebus warten. Sollten wir noch einmal zum Sesame Place fahren, werden wir wieder hier übernachten.

4 Danke, lisa018!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Langhorne.
SpringHill Suites Philadelphia Langhorne
Sheraton Bucks County Hotel
Sheraton Bucks County Hotel
Nr. 2 von 6 in Langhorne
Holiday Inn Express Philadelphia NE - Langhorne
Residence Inn Philadelphia Langhorne
Red Roof Inn Philadelphia Oxford Valley
Hampton Inn & Suites Newtown

Sie waren bereits im Courtyard Philadelphia Langhorne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Philadelphia Langhorne

Unternehmen: Courtyard Philadelphia Langhorne
Anschrift: 5 Cabot Blvd E, Langhorne, PA 19047-1801
Lage: USA > Pennsylvania > Bucks County > Langhorne
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 6 Hotels in Langhorne
Preisspanne pro Nacht: 111€ - 193€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Philadelphia Langhorne 3*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Philadelphia Langhorne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard Philadelphia Langhorne Bucks County, PA
Courtyard By Marriott Philadelphia Langhorne Hotel Langhorne