“Weniger darf es nicht sein ...”

Country Hearth Inn Lancaster
Country Hearth Inn Lancaster
Nr. 29 von 40 Hotels in Lancaster
Bewertet am 2. März 2012

Das Country Hearth ist in der "Food Chain" der Motels schon ziemlich am Ende angesiedelt und so war dieses denn auch schon in einem ziemlich reparaturbedürftigen Zustand.

Der Preis war nicht mal besonders günstig, das Zimmer war soweit O.K., die fehlenden Handtücher durften wir uns dann aus einem anderen Zimmer holen ...

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, hhadam!
Michael T, General Manager von Country Hearth Inn Lancaster, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. März 2012

Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung unangenehm war. Sie sind richtig, zu sagen, dieses Hotel war an seinem Ende. Leider ist der frühere Besitzer war entweder finanziell nicht in der Lage oder nicht willens ist, das Gebäude und Dienstleistungen richtig zu halten. Aufgrund dessen der Kreditgeber musste auf das Hotel im November 2011 und endete forclose lenken, dass es für Unternehmen am 15. Februar 2012 geschlossen werden. Ich hoffe, Sie werden nicht zulassen, diese Erfahrung verhindern, dass Sie versuchen, ein anderes Land Hearth Inn in Ihre Zukunft Reisen in die USA,

Reisende haben außerdem diese Hotels in Lancaster angesehen:
8,4 km entfernt
Country Inn & Suites By Carlson, Lancaster (Amish Country)
1,6 km entfernt
4,7 km entfernt
Hampton Inn Lancaster
Hampton Inn Lancaster
Nr. 5 von 40 in Lancaster

Sie waren bereits im Country Hearth Inn Lancaster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Hearth Inn Lancaster

Anschrift: 30 Keller Ave, Lancaster, PA 17601-4032 (ehemals Rodeway Inn of Lancaster)
Lage: USA > Pennsylvania > Lancaster County > Lancaster
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 29 von 40 Hotels in Lancaster
Preisklasse: 72€ - 81€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Country Hearth Inn Lancaster 1.5*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Hearth Inn Lancaster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Country Hearth Inn Lancaster Hotel Lancaster
Rodeway Inn Lancaster