“Aussergewöhnlich eingerichtet, tolles Frühstück, schönes Bad” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lancaster Arts Hotel

Lancaster Arts Hotel
Nr. 5 von 37 Hotels in Lancaster
Tokio, Japan
“Aussergewöhnlich eingerichtet, tolles Frühstück, schönes Bad”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Sehr schönes Hotel, dass mit viel Liebe zum Detail eingerichtet worden ist. Als Welcome lag eine Rose mit Schokolade auf dem Bett, was eine sehr schöne Geste ist. Das Hotel hebt sich deutlich von den typ. amerik. Kettenhotels ab.
Die Zimmer waren nicht übermäßig groß, aber völlig ausreichend.
Es gab freies Internet über Wlan und man konnte die Sportanlagen (inkl. Pool) des YMCA, der gegenüber des Hotels lag mitnutzen.
Das Frühstück war im Preis mit drin und hervorragend, besonders die gerollten Omelettes waren lecker.
Die Lage ist leicht ausserhalb des historischen Downtowns, aber man konnte alles gut zu Fuß erreichen.
Ein großer kostenfreier Parkplatz war auch dabei.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, nampa!

España
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2007

Wir wohnten eine Nacht in diesem Hotel. Einfach super: Das Personal ist in jeder Hinsicht professionell, mit hohem Standard. Am Empfang sehr gut abgefertigt. Sie gaben mir ausgiebige Auskunft über die Umgebung: was man sehen sollte, Verbindungen zu den amischen Dörfern, usw. Das Hotel ist herrlich und sauber. Unser Zimmer war groß, nagelneu und äußerst nett augestattet. Das Badezimmer war hübsch, mit Whirlpool und riesiger Dusche. Sogar die Lichtarmaturen im Zimmer waren schön. In der Innenstadt von Lancaster gibt es nichts zu sehen, aber wenn Sie in der Gegend sind, können wir dieses Hotel empfehlen. A & I - Spanien

2 Danke, ismaelyanne!
white hall, md
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Mein Mann und ich haben an unserem Hochzeitstag eine Nacht hier verbracht. Wir hatten ein Deluxe-Queen-Zimmer, das dafür recht klein war. Unser Zimmerfenster befand sich direkt oberhalb des Restaurants, daher konnten wir eine große Party bis Mitternacht hören. Man kann außerdem jeden Schritt der Gäste über einem hören. Das Hotel preist an, Zimmerservice zu haben, was nicht Essensservice bedeutet. Aber sie meinen damit, dass man während des Aufenthalts mit Notwendigem versorgt wird. Sehr irreführend!! Sie haben ein Restaurant, bieten aber keinen Zimmerservice an... das ist schlechtes Management. Wir hatten auch kein Internet, da die Verbindung nicht funktionierte. Daher konnten wir auch keine Filme ausleihen, bis der Rezeptionsmitarbeiter das Ganze für uns reparierte. Die Angestellten dort sind sehr freundlich und das Hotel selbst ist schön eingerichtet und möbliert. Aber ich werde nie wieder in dieses Hotel kommen, außer zum Essen vielleicht.

3 Danke, lynnlahm!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lancaster angesehen:
BEST WESTERN PREMIER Eden Resort & Suites
DoubleTree Resort by Hilton Hotel Lancaster
Lancaster Marriott at Penn Square
The Hotel Lancaster
The Hotel Lancaster
Nr. 17 von 37 in Lancaster
Country Inn & Suites By Carlson, Lancaster (Amish Country)
Cork Factory Hotel
Cork Factory Hotel
Nr. 14 von 37 in Lancaster

Sie waren bereits im Lancaster Arts Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lancaster Arts Hotel

Unternehmen: Lancaster Arts Hotel
Anschrift: 300 Harrisburg Ave, Lancaster, PA 17603-2938
Lage: USA > Pennsylvania > Lancaster County > Lancaster
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 37 Hotels in Lancaster
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Lancaster Arts Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TravelClick, HotelTravel.com, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lancaster Arts Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.