“Laut und **Kein Zimmerservice**”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Lancaster Arts Hotel

Lancaster Arts Hotel
Nr. 5 von 39 Hotels in Lancaster
white hall, md
“Laut und **Kein Zimmerservice**”
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2007

Mein Mann und ich haben an unserem Hochzeitstag eine Nacht hier verbracht. Wir hatten ein Deluxe-Queen-Zimmer, das dafür recht klein war. Unser Zimmerfenster befand sich direkt oberhalb des Restaurants, daher konnten wir eine große Party bis Mitternacht hören. Man kann außerdem jeden Schritt der Gäste über einem hören. Das Hotel preist an, Zimmerservice zu haben, was nicht Essensservice bedeutet. Aber sie meinen damit, dass man während des Aufenthalts mit Notwendigem versorgt wird. Sehr irreführend!! Sie haben ein Restaurant, bieten aber keinen Zimmerservice an... das ist schlechtes Management. Wir hatten auch kein Internet, da die Verbindung nicht funktionierte. Daher konnten wir auch keine Filme ausleihen, bis der Rezeptionsmitarbeiter das Ganze für uns reparierte. Die Angestellten dort sind sehr freundlich und das Hotel selbst ist schön eingerichtet und möbliert. Aber ich werde nie wieder in dieses Hotel kommen, außer zum Essen vielleicht.

3 Danke, lynnlahm!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Lancaster angesehen:
Eden Resort & Suites, BW Premier Collection
Fulton Steamboat Inn
Fulton Steamboat Inn
Nr. 2 von 39 in Lancaster
4.5 von fünf Punkten 1.849 Bewertungen
Country Inn & Suites By Carlson, Lancaster (Amish Country)
Lancaster Marriott at Penn Square
Cork Factory Hotel
Cork Factory Hotel
Nr. 17 von 39 in Lancaster
DoubleTree Resort by Hilton Hotel Lancaster

Sie waren bereits im Lancaster Arts Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lancaster Arts Hotel

Unternehmen: Lancaster Arts Hotel
Anschrift: 300 Harrisburg Ave, Lancaster, PA 17603-2938
Lage: USA > Pennsylvania > Lancaster County > Lancaster
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 39 Hotels in Lancaster
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Lancaster Arts Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Priceline, Booking.com, Odigeo, TravelClick, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lancaster Arts Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.