“Hervorragende Fleischqualität”

Küche: amerikanisch
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 12. November 2017

Typisches Steakhouse. Typisch amerikanische Bedienung. Herausragend ist die Fleischqualität. Die Preise sind normal.

Danke, BlueMax1990!

Bewertet 9. Oktober 2017

Wir haben die Gelegenheit genutzt, bei unserem Aufenthalt in Lancaster das Texas Roadhouse zu besuchen. Das Essen war sehr lecker und reichlich und auch der Preis stimmte.

Auf dem Tisch steht stets ein Eimerchen mit Erdnüssen, die man knabbern kann, bis das Essen serviert wird. Die Steaks sind auf den Punkt nach Wunsch gegrillt und schmecken mit den Beilagen einfach köstlich. Wir sind inzwischen zu Fans geworden und besuchen seither jedes Texas Roadhouse, in dessen Nähe wir kommen. Zu schade, dass es sie in Deutschland nicht gibt. Wir können das Restaurant uneingeschränkt empfehlen.

Danke, Juergen S!
Bewertet 30. September 2017 über Mobile-Apps

Typisches amerikanisches Steakhaus! Schnelle Bedienung und top Qualität! Die Steaks kamen wie bestellt!( Medium und Medium-Rare).

Danke, 306arminv!
Bewertet 14. November 2016

Da wir mit 10 Personen ohne Reservierung kamen , mussten wir ca. 15min warten , bekamen dann aber 2 Tische direkt nebeneinander.
Wir hatten Spare Ribs, Pulled Pork und Steaks , alles wurde zeitgleich serviert , Qualität war sehr gut. Überaus freundlicher Service , gute Atmosphäre. Insgesamt sehr zu empfehlen , Reservierung ist aber sinnvoll.

Danke, Marita M!
Bewertet 30. August 2016

Wir können das Texas Roadhouse in Lancaster nur empfehlen. Die Portionen waren riesig und das Essen ausgezeichnet. Auch der Service verdient ein Lob, wenn es auch etwas übertrieben und gekünstelt wirkt, dass alle paar Minuten jemand am Tisch erscheint und fragt ob alles ok ist.
Auch wenn es sich um eine Restaurantkette und keinen Gourmet-Tempel handelt, so ist die Fleischqualität wirklich prima und die Preise ebenfalls ein Traum.

Danke, B T!