“Super lecker und besonders” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Belvedere Inn

The Belvedere Inn
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im The Belvedere Inn keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 10 von 561 Restaurants in Lancaster
Preisbereich: 31 $ - 50 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Bar-Szene, Romantisch, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Getränke, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Tokio, Japan
“Super lecker und besonders”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2010

Wir hatten hier den Tip von unserem Hotel bekommen. Liegt am nördlichen Ende des Downtowns und war am Sonntag Abend ziemlich gut besucht.
Das Ambiente war sehr schön und die Speisekarte sehr vielversprechend.
Wir hatten einmal die Mini-Kobe Burgers - das waren 5 kleine Fleischburger ummantelt von einer Art Wrap mit einem leicht scharfen Dip. Super lecker als Vorspeise.
Danach dann noch einen der besten Cesars Salads gegessen. Dieser wird hier als ganzer (gegrillter) Salatkopf serviert. Man bekommt ein scharfes Messer, das man auch braucht. Das Cesars Dressing war vorzüglich.

Ambiente
      Essen