Bewertet 15. Juni 2014

Typisches US Motel. Einfach, gut und sauber. Preis-/Leistung völlig in Ordnung. Die Lage ist perfekt für Besichtigungen im "Amish-Land".

Zum Kitchen Kettle Village oder zum Farmes Market sind es gerade mal 10 Minuten mit dem Auto.

Ein Texas Roadhouse ist genau gegenüber ... einige Geschäfte und ein Satarbucks sind ebenfalls ganz in der Nähe. TOP!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, hasi-66!
Bewertet 18. September 2013

Typisches US Motel.
Einfach aber gut und sauber.
Kostengünstig. (65,-- Euro die Nacht - 4 Personen incl. Frühstück)

Gleich an der Durchgangsstraße gelegen.
Geschäfte, Supermarkt und Restaurants in Laufweite.
Tanger Outlets in Laufweite :-)
Hershey's Schokoladenfabrik ca. 30 Minuten mit dem Auto entfernt.
Kitchen Kettle Village mit Amish-Führungen, ca. 10 Minuten mit dem Auto entfernt.
Dutch Wonderland (Freizeitpark) in Laufweite.

Check-In schnell und problemlos.
Zimmer sauber und auch jeden Tag zuverlässig gereinigt.
Extra Shampoo gab es ohne Probleme.
Frühstückspersonal war die letzten 2 Tage überfordert.
Das lag aber an der Schwemme von Mexikanern, die wie die Heuschrecken über das Buffet gefallen sind. Das Personal tat sein Bestes.

Frühstück eher wenig Auswahl.
Reicht aber zum satt werden.
Muffins, Toast, Waffeln. Kaffee etwas dünn.
Wenn das Hotel ausgebucht ist (war es in unserem Fall), dann reicht der Platz nicht zum sitzen.
Wir haben das Frühstück deshalb mit aufs Zimmer genommen.
Und wenn eine Mexikaner-Schwemme das Buffet plündert, kommt das Personal mit dem Auffüllen nicht hinterher - das ist aber definitiv keine schlechte Organisation. Dem konnte das Personal einfach nicht gerecht werden.

Der Pool ist klein, aber fein.
Wie bei fast allen US Motels eingezäunt und fast auf dem Parkplatz gelegen.
Meine Töchter waren nicht rauszukriegen ;-)
Geöffnet von 9 Uhr - 21 Uhr. Handtücher gab es kostenlos an der Rezeption.
Rutschfest aussenrum, da betoniert.
Ein paar Liegen, ein paar Stühle, ein Tisch mit Sonnenschirm.
Wir waren eigentlich immer fast alleine am Pool.
Bis zu dem Zeitpunkt, wo die Mexikaner eingefallen sind.
Locker 20 kreischende Kinder mit 4 vollkommen relaxten Mamas - da konnte man nur noch flüchten.
Fitnessraum vorhanden, aber nicht ausprobiert

Zimmer 316.
Wie eigentlich alle US Motel/Hotel Zimmer.
Geräumig und mit 2 franz. Betten.
Genug Platz für 4 Personen + Gepäck.
TV, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Safe, Bügeleisen/Bügelbrett, Telefon, Wecker, Mikrowelle, gut funktionierende Klimaanlage
Alternativ zur Klimaanlage hatte es Fenster zum Öffnen mit Fliegengittern.
Dann konnte es aber etwas laut werden. Die Hauptstraße war dann schon zu hören (zumindest die Trucks und Polizei im Einsatz)
Bei geschlossenem Fenster hat man fast nichts mitbekommen.
Überhaupt war das Hotel nicht hellhörig.
Kein Getrampel und vom Flur hat man auch nichts gehört.
Allerdings war das Hotelpesonal auch so nett und hat die lauten Mexikaner gleich zusammen auf einen eigenen Hotelflügel gesteckt.

Unser Zimmer war sauber.
Das Bad ebenfalls.
Allerdings wäre hier zumindest die Badewanne und die Armaturen mal renovierungsbedürftig. Sauber waren sie allerdings trotzdem.
Waschbecken in einer Ecke im Zimmer, vor der extra Toilette + Badewanne.

Wie bisher in allen US Hotels war das WiFi kostenlos. Passwort am Empfang erhältlich.

CiCi Pizza (vom Parkplatz links, nach 1-2 Ampeln (beim Target Supermarkt) bietet 3 Pizzen für 9,99 Dollar. Lecker und günstig, wenn mal Sparen angesagt ist.. Die Töchter waren begeistert :-)

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Claudia I!
Bewertet 14. April 2013

positiv:
- gute Ausgangslage für Besichtigungen der Amish-Attraktionen
- Zimmer war sauber und ordentlich

;
negativ:
- unübersichtlicher Motelkomplex
- um Kühlschrank und Mikrowelle zu haben, muss man in den Red Roof Inns meist das teuerste Zimmer buchen, was für uns sehr ungünstig ist

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Mona M!
Bewertet 12. Mai 2012

Das Motel hat uns total überzeugt, wir waren in allen belangen sehr zufrieden. Kein Verkehrslärm trotz der günstigen Lage direkt am Highway, Restaurants in der Nähe, Saubere Zimmer und sehr freundliches Personal.
Besonders der Manager war sehr sehr nett und hilfsbereit. Da wir eine Autopanne hatten und nicht so gut englisch sprechen konnten um dieses Problem dem Autovermieter ohne Missverständnisse richtig schildern zu können, bot sich der Manager an dies für uns zu übernehmen. Dank ihm hat dann auch alles super geklappt. An dieser Stelle noch einmal ein grosses Dankeschön an Mister Goragandhi. Wenn wir wieder mal eine Reise in diese Gegend machen, werden wir ganz sicher wieder dort halt machen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Stefan W!
Bewertet 10. Mai 2012

Es ist für mich unverständlich, wie man ein Motel in USA mit einem vier- oder fünf Sterne Hotel vergleicht und dann keine 4 oder 5 Bewertungspunkte gibt, nur weil es "abgewohnt" ist. Ein Motel soll günstig sein, und dafür kann man keine Luxussuite erwarten.

Unser Zimmer war sauber, wir hatten frische und sauber Bettwäsche sowie Handtücher. Auch das Frühstück war im Preis inbegriffen und nach amerikanischen Verhältnissen völlig in Ordnung.

Das Motel liegt verkehrsgünstig am Highway, parken kosten nichts extra und für eine Nacht auf der Durchreise ist das Hotel auf alle Fälle eine Empfehlung wert.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sabin_Halle!