“Gemütliches Motel in guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lancaster Red Roof Inn

Lancaster Red Roof Inn
Nr. 24 von 38 Hotels in Lancaster
Braunfels, Germany
“Gemütliches Motel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

positiv:
- gute Ausgangslage für Besichtigungen der Amish-Attraktionen
- Zimmer war sauber und ordentlich

;
negativ:
- unübersichtlicher Motelkomplex
- um Kühlschrank und Mikrowelle zu haben, muss man in den Red Roof Inns meist das teuerste Zimmer buchen, was für uns sehr ungünstig ist

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Mona M!

Burgdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Das Motel hat uns total überzeugt, wir waren in allen belangen sehr zufrieden. Kein Verkehrslärm trotz der günstigen Lage direkt am Highway, Restaurants in der Nähe, Saubere Zimmer und sehr freundliches Personal.
Besonders der Manager war sehr sehr nett und hilfsbereit. Da wir eine Autopanne hatten und nicht so gut englisch sprechen konnten um dieses Problem dem Autovermieter ohne Missverständnisse richtig schildern zu können, bot sich der Manager an dies für uns zu übernehmen. Dank ihm hat dann auch alles super geklappt. An dieser Stelle noch einmal ein grosses Dankeschön an Mister Goragandhi. Wenn wir wieder mal eine Reise in diese Gegend machen, werden wir ganz sicher wieder dort halt machen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Stefan W!
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Es ist für mich unverständlich, wie man ein Motel in USA mit einem vier- oder fünf Sterne Hotel vergleicht und dann keine 4 oder 5 Bewertungspunkte gibt, nur weil es "abgewohnt" ist. Ein Motel soll günstig sein, und dafür kann man keine Luxussuite erwarten.

Unser Zimmer war sauber, wir hatten frische und sauber Bettwäsche sowie Handtücher. Auch das Frühstück war im Preis inbegriffen und nach amerikanischen Verhältnissen völlig in Ordnung.

Das Motel liegt verkehrsgünstig am Highway, parken kosten nichts extra und für eine Nacht auf der Durchreise ist das Hotel auf alle Fälle eine Empfehlung wert.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, Sabin_Halle!
Virginia
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2006

Wir planten unsere Reise nach Lancaster eine Woche im Voraus und wählten das Red Roof Inn nach dem Preis, Nähe zu Strasburg RR und dem Dänischen Wunderland und nach den Top 10 Einstufungen, die es auf Tripadvisor erhielt, aus. Wir checkten um 18:00 Uhr ein und hörten den Angestellten sagen, dass das Motel überbucht sei. Glücklicherweise war unser Zimmer noch erhältlich. Die Lobby ist schön und scheint renoviert worden zu sein, wir haben aber dort nicht viel Zeit verbracht. Das Red Roof Inn ist meiner Meinung nach ein Standardmotel. Unsere Zimmer waren auf der 2. Etage und hatten zwei Doppelbetten, Wecker, Minikühlschrank, Kabelfernsehen, Badezimmer---aber keinen Fön! Das Zimmer war sauber, müsste jedoch renoviert werden. Der Pool war erfrischend nach einem langen Tag im Freien. Das kontinentale Frühstück war beinhaltet und war unserem Appetit entsprechend. Das Motel liegt an der Route 30, die stark befahren ist und der Verkehr war etwas laut, aber ich kann nur annehmen, dass das bei allen Hotels/Motels an der Route 30 so ist. Wir blieben nur eine Nacht und dieses Motel entsprach unseren Bedürfnissen.

Danke, FrugalMother!
Nr. 25 von 38 in Lancaster
Econo Lodge
Econo Lodge
Nr. 27 von 38 in Lancaster

Sie waren bereits im Lancaster Red Roof Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lancaster Red Roof Inn

Unternehmen: Lancaster Red Roof Inn
Anschrift: 2307 Lincoln Hwy E, Lancaster, PA 17602-1113
Lage: USA > Pennsylvania > Lancaster County > Lancaster
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 von 38 Hotels in Lancaster
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Lancaster Red Roof Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lancaster Red Roof Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lancaster Red Roof Gasthof
Lancaster Red Roof Hotel Lancaster