“Sauber und freundlich” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Country Inn & Suites By Carlson, Lancaster (Amish Country)

Country Inn & Suites By Carlson, Lancaster (Amish Country)
Nr. 3 von 38 Hotels in Lancaster
NJ
“Sauber und freundlich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2008

Dies war ein schönes, sauberes Hotel mit freundlichen Angestellten. Es wirkte neu bzw. frisch renoviert. Das Schwimmbad und das Jacuzzibecken waren sauber und relativ groß. Meine einzige Beschwerde gilt dem Sofabett in der Suite. Sie sollten nicht damit rechnen, es als Zusatzbett verwenden zu können. Die Matratze war sehr dünn, hat gequietscht und dem Rücken nichts Gutes getan. Abgesehen davon war die Lage ideal zum Einkaufen gehen und die Preise waren sehr gut.

1 Danke, RJMOM!

Millersville, MD
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2007

Ich hielt mich an andere Bewertungen. Fand aber nie die 'ideale' Unterkunft in Lancaster. Bin von diesem Platz begeistert. Die Suite war geräumig und hatte Mikrowelle und Kühlschrank. Tadellos sauber. Ich musste unter einem Warenautomaten nach einer Münze suchen und sah noch nie etwas so sauberes! Wir aßen kein Frühstück dort, denn wir wollten etwas Warmes und gingen direkt nebenan (buchstäblich) zu Lapps. Haben bereits für April vorgebucht. Wir baten um ein Zimmer, das nicht zur Straße hinaus geht, was den Lärm unterbinden sollte.

4 Danke, RepeatGuest1!
Philly 'burbs - NJ
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2007

Ende September/Anfang Oktober wohnten wir 3 Nächte im Country Inn & Suites in Lancaster, PA. Mein Mann und ich hatten uns für diesen Ort entschieden, weil wir mit unserem Zweijährigen unterwegs waren und ein eigenes Schlafzimmer wollten... Es war schwierig, eine Unterkunft in dieser Gegend zu finden, die das möglich machte und nicht bereits voll gebucht war.

Das Hotel liegt direkt gegenüber von Dutch Wonderland. Wir durften früh Einchecken, damit wir uns vom Park mit einem Nachmittagsschlaf erholen konnten. Die verkehrsreiche Route 30 überqueren zu wollen käme einem Frogger-Spiel gleich. Es ist aber leicht, mit dem Auto vom Parkplatz des Parkes zum Hotelparkplatz zu fahren.

Unsere Suite war sehr sauber und geräumig, mit einem großen Badezimmer und viel Ablageplatz und Schränken im ganzen Zimmer. Der Kühlschrank im Zimmer war sehr erfreulich. Der Zimmerdienst war prompt - alles war bereits geputzt, wenn wir zum Mittagsschlaf ins Zimmer zurück kamen. Auch war es sehr ruhig -- obwohl unser Schlafzimmer auf Route 30 hinausging.

Wir frühstückten nicht im Hotel -- außer ein paar Bananen für unterwegs -- aber das kostenlose Frühstück sah gut aus und schien bei den anderen Gästen Anklang zu finden.

Mein Mann und Sohn waren einen Nachmittag im Hallenbad im Hotel. Es war gut instand gehalten... sauberer Pool, mit Handtüchern.

Ein weiterer Bonus... Es standen genügend Gepäckwagen zur Verfügung.

Unsere einzige Beschwerde war, dass wir die 'Schlüsselkarten' für unser Zimmer so oft neu kodieren mussten. Es mag an uns gelegen haben, aber sie waren recht empfindlich.

Wir waren nmit unserem Aufenthalt hier sehr zufrieden und planen, wieder hier zu wohnen, wenn wir nächstes Jahr in diese Gegend zurückkommen.

5 Danke, noelhoman!
Hawthorn Suites by Wyndham Lancaster
Country Inn of Lancaster
Country Inn of Lancaster
Nr. 16 von 38 in Lancaster

Sie waren bereits im Country Inn & Suites By Carlson, Lancaster (Amish Country)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Inn & Suites By Carlson, Lancaster (Amish Country)

Unternehmen: Country Inn & Suites By Carlson, Lancaster (Amish Country)
Anschrift: 2260 Lincoln Hwy E, Lancaster, PA 17602-1112
Lage: USA > Pennsylvania > Lancaster County > Lancaster
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Lancaster
Nr. 4 der Familienhotels in Lancaster
Nr. 9 der Businesshotels in Lancaster
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Country Inn & Suites By Carlson, Lancaster (Amish Country) 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Inn & Suites By Carlson, Lancaster (Amish Country) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Country Inn & Suites Lancaster
Country Gasthof & Suiten Lancaster