Bewertet 13. Juli 2018 über Mobile-Apps

Leider versprach das Zimmer nicht dem, was auf den Fotos abgebildet worden war. Ziemlich langweilig und Alt eingerichtet. Rollos die nicht richtig abdunkeln und Fenster durch die man dank Schmutz nicht rausschauen kann. Aus dem Gebäude könnte man viel mehr machen. So leider nicht empfehlenswert.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, kingkula!
Bewertet 2. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Ein wirklich schönes hotel. Sehr freundliches Personal das einen bei allen Fragen hilfreich zur Seite stand. Frühstück ist inklusive und sehr gut. Es gibt beagles und Toast. Müsli und frisches Obst. Das einzige Manko sind die Jalousien im Zimmer, die dunklen nicht richtig ab.

Aufenthalt: September 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Missi1993!
Bewertet 13. September 2014

Man sieht schon auf dem Parkplatz, dass dies kein normales, typisch amerikanisches Hotel ist. Der lange Fabrikschornstein erinnert gleich daran, dass es sich um eine ehemalige Korkfabrik handelt.

In der Lobby empfangen einen dunkle Holzfußböden, geschmackvolle Sofas und viele schöne Details.

Unser Zimmer lag im obersten Stock und wirkte doch die hohen Decke riesig. Frühstück inklusive - was es ja in Amerika auch nicht überall gibt - im schönen angeschlossenen Restaurant. Es gibt auch einen kleinen Außenbereich mit Bistrotischen und -stühlen, nur leider war bei uns das Wetter nicht so einladend.

Ich habe noch das Fitnesscenter genutzt - moderne Geräte und für den Zweck völlig ausreichend.

Insgesamt eine klare Empfehlung und eines der schönsten Hotel auf unserer Reise durch die USA.

Zimmertipp: Die Zimmer im obersten Stock sind empfehlenswert. Hohe Decken! Man hat das Gefühl, in einem Palast zu sein.
Aufenthalt: September 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Nikasam!
Bewertet 28. August 2014 über Mobile-Apps

Wir verbrachten zwei Nächte im Cork Factory, einer umgebauten und restaurierten Fabrik. Der Standort ist ein idealer Ausgangspunkt zur Erkundung der Amish. Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Sehr überzeugend ist das angegliederte Restaurant, das mit lokaler und leichter Küche aufwartet. Die Zimmer sind leider etwas hellhörig, was aber nur bei lebhaften Nachbarn stört. Parkmöglichkeit vor dem Hotel vorhanden.

Aufenthalt: August 2014
Danke, Heggl!
Bewertet 8. Juli 2012

Ein vor kurzem neu ausgestatttetes Hotel mit Holzfussboden und sehr gelungener Einrichtung. Wir bekamen ein speziell für Familien vorgesehenes Zimmer mit 2 Doppelbetten und Zustellbett. es war dann nicht mehr all zu viel Platz, aber wir haben hier zwei Nächte herrlich geschafen und es war dabei auch noch sehr günstig.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Hamburgerhoch!