“nicht wirklich zu empfehlen”

Lancaster Family Resort
Nr. 37 von 39 Hotels in Lancaster
Rhein Main
“nicht wirklich zu empfehlen”
Bewertet am 1. November 2011

Wir hatten nicht damit gerechnet, dass es mitten in der Woche im Amish Country so voll ist, dass es kaum ein freies Hotelzimmer gab. Nach einigen erfolglosen Versuchen landeten wir im Ramada, ehemals Days Inn. Gut, dass es nur für eine Nacht war! Das Hotel insgesamt ist zielmlich heruntergekommen und hätte eine Renovierung dringend nötig. Das Zimmer selbst war sehr groß mit Balkon und Ausblick auf einen Golflplatz sowie heruntergekommene Tennisplätze und einen Pool, der bereits abgelassen war. Das Hotel hat auch einen Innenpool, der aber ständig gereinigt wurde und eine Art Arkade mit Flipper, Videospielen, Billard etc., auch das alles alt und heruntergekommen.
Immerhin gibt es ganz in der Nähe ein Outletcenter, Empfehlung für abends : die Lancaster Brewing Company, tagsüber / morgens : die Markthalle in der Stadt (Lancaster Central Market), mit tollen Angeboten (Quilts, Lebensmitel), nur leider keine Tische um dort zu frühstücken

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, mhboston2010!

Mainz, Deutschland
Bewertet am 30. September 2011

Wir hatten nicht damit gerechnet, dass es mitten in der Woche im Amish Country so voll ist, dass es kaum ein freies Hotelzimmer gab. Nach einigen erfolgreichen Versuchen landeten wir im Ramada, ehemals Days Inn. Gut, dass es nur für eine Nacht war!
Das Hotel insgesamt ist zielmlich heruntergekommen und hätte eine Renovierung dringend nötig. Das Zimmer selbst war sehr groß mit Balkon und Ausblick auf einen Golflplatz sowie heruntergekommene Tennisplätze und einen Pool, der bereits abgelassen war. Das Bettzeug war so faltig, dass wir uns gefragt haben, ob da schon jemand drin geschlafen hat, es schien aber zumindest sauber; die Matratzen waren arg durchgelegen. Im Bad gab es an allen Amaturen Rostflecken, der Badewannwenvorhang roch extrem muffig und der Duschkopf verteilte das Wasser sehr widerwillig.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, BigEd1925!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Lancaster.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Lancaster angesehen:
Nr. 31 von 39 in Lancaster
Knights Inn Lancaster PA
Knights Inn Lancaster PA
Nr. 26 von 39 in Lancaster
Country Inn & Suites By Carlson, Lancaster (Amish Country)

Sie waren bereits im Lancaster Family Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lancaster Family Resort

Unternehmen: Lancaster Family Resort
Anschrift: 2250 Lincoln Hwy E, Lancaster, PA 17602-1112 (ehemals Ramada Lancaster)
Lage: USA > Pennsylvania > Lancaster County > Lancaster
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 von 39 Hotels in Lancaster
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Lancaster Family Resort 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lancaster Family Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Inn Lancaster Hotel Lancaster
Lancaster Quality Inn