“Sehr gute Erfahrung” 4 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Virginia
“Sehr gute Erfahrung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2006

Zu diesem Preis ist es einfach unschlagbar. Ich fand es super, da ich auch meinen Hund mitbringen konnte, und fand es auch supersauber. Der Sonntagsbrunch ist wunderbar und der Service überdurchschnittlich gut. Unsere einzige Pleite war die Tatsache, dass wir nach dieser langen Anreise um 22 Uhr nichts mehr zu essen bekamen.

1 Danke, CyndiJW!

SE, Pennsylvania
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2006

Ich war wegen eines Geschäftsseminars, das in diesem Hotel stattfand, hier. Das Hotel ist sehr gepflegt und einige Zimmer wurden erst kürzlich in eine Queen oder Kingsize Suite umgewandelt. Für diese muss man 30$ extra bezahlen. Hier hat man alle Ausstattung, die man braucht. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und das Hotel liegt in der Nähe vieler Restaurants und Läden.

2 Danke, KAY1072!
Minneapolis
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2006

Dies ist ein außergewöhnliches Motel mit sehr guter Ausstattung und einem erstklassigen Managment und super Personal.

1 Danke, LawrenceM!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lancaster angesehen:
Country Inn & Suites By Carlson, Lancaster (Amish Country)
Fulton Steamboat Inn
Hilton Garden Inn Lancaster
Hilton Garden Inn Lancaster
Nr. 8 von 38 in Lancaster
Hawthorn Suites by Wyndham Lancaster

Sie waren bereits im Eden Resort & Suites, BW Premier Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eden Resort & Suites, BW Premier Collection

Unternehmen: Eden Resort & Suites, BW Premier Collection
Anschrift: 222 Eden Road, Lancaster, PA 17601-4216 (ehemals BEST WESTERN PREMIER Eden Resort & Suites)
Lage: USA > Pennsylvania > Lancaster County > Lancaster
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Lancaster
Nr. 1 der Öko-Hotels in Lancaster
Nr. 1 der Familienhotels in Lancaster
Nr. 2 der Romantikhotels in Lancaster
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eden Resort & Suites, BW Premier Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eden Resort & Suites, BW Premier Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Premier Eden Resort And Suites
Best Western Premier Eden Hotel Lancaster