“Split Rock ist ein geschmackloses Rattenloch”

Split Rock Resort & Golf Club
Little Silver, New Jersey
“Split Rock ist ein geschmackloses Rattenloch”
Bewertet am 19. Februar 2007

Das Split Rock sollte sich nicht Familienhotel nennen. Für Familien gibt es dort überhaupt nichts zu unternehmen. Wir waren eine große Gruppe, die für ein langes Wochenende dort war und das einzig Angenehme daran waren die großen Zimmer. Aber unseres hatte keine Fenster, Jugendliche rannten schreiend durch die Gänge und das Toilettenpapier und die Taschentücher scheuerten schrecklich. Es gab praktisch überhaupt keinen Kundenservice. Der Restaurantmanager war der einzige, der entgegenkommend war, aber die Büffets dort waren ziemlich miserabel. Der Pool sah so eklig aus, dass man sich gar nicht vorstellen wollte, was alles darin wuchs. Die Kinder, die darin schwimmen durften, wurden krank und mussten sich übergeben. Der Poolbereich ist wie ein weit offenes Aquarium, wo die Leute in der Lobby die fetten, ekligen Leute beobachten konnten, die angezogen schwammen. Bowling, Basketball und Tennis kostete extra, aber der Basketball war so alt, dass man ihn kaum halten konnte und die Tennisbälle waren weich wie Marshmallows. Wenn dort nicht meine besten Freunde und super Skibedingungen gewesen wären, hätte ich besser daran getan, ein Feuer zu machen und mein Geld zu verbrennen. Letztes Jahr waren wir im Woodloch, das zwar teuer war, aber das Geld lohnte sich, da es dadurch wenigstens keine asozialen Weißen dort gab.

4 Danke, esqdmd!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lake Harmony.
Pocono Manor Resort & Spa
Skytop Lodge
Skytop Lodge
Nr. 1 von 1 in Skytop
4.0 von fünf Punkten 1.141 Bewertungen

Sie waren bereits im Split Rock Resort & Golf Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Split Rock Resort & Golf Club

Unternehmen: Split Rock Resort & Golf Club
Anschrift: 428 Moseywood Road, Lake Harmony, PA 18624
Lage: USA > Pennsylvania > Pocono Mountains Region > Lake Harmony
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Lake Harmony
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Split Rock Resort & Golf Club 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Hotels.com, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Split Rock Resort & Golf Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Split Rock Resort And Golf Club
Split Rock Resort & Golf Club Hotel Lake Harmony