“Würde dort nicht mehr übernachten!!!!”
Bewertung zu Split Rock Resort

Split Rock Resort
mechanicsburg, pa
“Würde dort nicht mehr übernachten!!!!”
Bewertet am 12. Juni 2007

Ich kontaktierte das Hotel direkt um ein Zimmer für das PA Wein Fest Paket zu bekommen. Die Person, mit der ich sprach, wusste entweder überhaupt nicht Bescheid oder log mich einfach an (hinsichtlich meiner Fragen wie ob das Abendessen im Paket mit inbegriffen sei, ob wir wirklich dieses Abendessen nehmen mussten oder in jedem Restaurant im Resort essen könnten, da die Pakete im Resort ähnlich waren wie die bei einer Hochzeit. Mir wurde gesagt, dass ich das Paket-Abendessen in jedem Restaurant bekommen könnte). Erst als wir eingecheckt hatten und in einem Restaurant saßen, fanden wir heraus, dass dies nicht der Fall war. Schließlich bekamen wir um 22.30 Uhr Brezeln zum Abendessen. Wir würden für noch so viel Geld NIE wieder in diesem Hotel übernachten!!!!!!!!!!!

2 Danke, dsawyer300!

Berwyn, PA
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 1. April 2007

Wir sind eben erst von diesem Alptraum von einem Urlaub zurückgekommen. Wir hatten drei Nächte gebucht, hielten es aber nicht so lange aus. Es war wirklich schrecklich und dafür wir mussten tief in die Tasche greifen. Wenn Sie Einrichtung der 70er und 80er mögen, dann ist dies das richtige Hotel für Sie. Alles ist alt und schäbig. Es ist auch dreckig und einer meiner Teenager bekam einen Ausschlag von der Bettwäsche (hoffentlich waren es keine Bettwanzen). Es hat nichts Gemütliches und keinen Charme - weder das Gebäude noch die Angestellten. Wir hatten Halbpension. MACHEN SIE DAS NICHT. Das Essen ist FÜRCHTERLICH und wenn man ins italienische Restaurant geht, muss man auf die Salate und die teureren Abendessen noch einen Aufpreis bezahlen. Wir fanden in unserem Essen ein schwarzes, langes Haar und konnten so nicht aufessen. Sie nahmen die Getränke dafür von der Rechnung, aber da wir mit der Halbpension schon für unser Essen bezahlt hatten, wollten sie uns sonst nicht weiter dafür entschädigen. Da platzte mir der Kragen und ich rief den Manager und bestand darauf, dass wir das Geld für unseren letzten Abend voll zurückerstattet bekämen, da wir dann nach Hause fahren würden. Er weigerte sich bis ich sagte, dass ich beim Gesundheitsamt anrufen würde sobald ich daheim sei. Ich bekam eine Entschädigung, aber wir bezahlten über $800 für 2 Nächte. Man muss auch für jede Aktivität extra bezahlen - dies ist kein All-Inclusive. An jeder Ecke wird einem etwas extra berechnet... was schon damit anfängt, dass man 25 Pennys bezahlen muss um überhaupt hineinzukommen. Wir hätten gleich umdrehen sollen, doch wir wussten ja noch nicht, was uns Schrecklichen bevorstehen würde.

Wir waren schon in vielen Hotels, aber dies war das SCHLECHTESTE HOTEL, in dem wir JE waren. Sparen Sie sich das Geld und Ihre Nerven. Es ist ein Witz, dass sich so etwas ein Resort nennt.

1 Danke, moose112!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Lake Harmony.

Little Silver, New Jersey
Bewertet am 19. Februar 2007

Das Split Rock sollte sich nicht Familienhotel nennen. Für Familien gibt es dort überhaupt nichts zu unternehmen. Wir waren eine große Gruppe, die für ein langes Wochenende dort war und das einzig Angenehme daran waren die großen Zimmer. Aber unseres hatte keine Fenster, Jugendliche rannten schreiend durch die Gänge und das Toilettenpapier und die Taschentücher scheuerten schrecklich. Es gab praktisch überhaupt keinen Kundenservice. Der Restaurantmanager war der einzige, der entgegenkommend war, aber die Büffets dort waren ziemlich miserabel. Der Pool sah so eklig aus, dass man sich gar nicht vorstellen wollte, was alles darin wuchs. Die Kinder, die darin schwimmen durften, wurden krank und mussten sich übergeben. Der Poolbereich ist wie ein weit offenes Aquarium, wo die Leute in der Lobby die fetten, ekligen Leute beobachten konnten, die angezogen schwammen. Bowling, Basketball und Tennis kostete extra, aber der Basketball war so alt, dass man ihn kaum halten konnte und die Tennisbälle waren weich wie Marshmallows. Wenn dort nicht meine besten Freunde und super Skibedingungen gewesen wären, hätte ich besser daran getan, ein Feuer zu machen und mein Geld zu verbrennen. Letztes Jahr waren wir im Woodloch, das zwar teuer war, aber das Geld lohnte sich, da es dadurch wenigstens keine asozialen Weißen dort gab.

4 Danke, esqdmd!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lake Harmony.
Pocono Resort Conference Center
Nr. 1 von 1 in Lake Harmony
Skytop Lodge
Skytop Lodge
Nr. 1 von 1 in Skytop

Sie waren bereits im Split Rock Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Split Rock Resort

Unternehmen: Split Rock Resort
Anschrift: 428 Moseywood Road, Lake Harmony, PA 18624
Lage: USA > Pennsylvania > Pocono Mountains Region > Lake Harmony
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Lake Harmony
Preisspanne pro Nacht: 135€ - 253€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Split Rock Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Split Rock Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Split Rock Resort And Golf Club
Split Rock Resort & Golf Club Hotel Lake Harmony