“nie wieder!” 1 von 5 Sternen

The Cheesecake Factory
Platz Nr. 1 von 6 Dessert in King of Prussia
Preisbereich: 21 $ - 30 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen, romantisch
Optionen: Brunch, Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Hessen
“nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

war mit kollegen dort und habe eine eine vorspeise mit rohem thunfisch und wasabi bestellt. fand leider ein langes schwarzes gelocktes haar darin. mir ist die lust auf das essen vergangen, habe ein bier extra geschenkt bekommen und musste fuer die haarige angelegenheit nix bezahlen. trotzdem...diese erinnerung bleibt und dort werde ich keinen fuss mehr ueber die schwelle setzen.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, laessig!

Munich
“Standard Fare”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Die Cheesecade Factory hat Ihren Namen vom Dessert, das es in unzähligen Varianten anbietet. Es bietet aber auch regulären Restaurtantbetrieb mit einer großen Anzahl unterschiedlichster Gerichte (Burger, Pasta, Salate, uvm.).

Der Service war nett und schnell, das Essen durchschnittlich, aber weit über dem was in den Food Courts der Mall angeboten wird. Als lieber in die Käsekuchenfabrik als dort essen!

Aufenthalt April 2012
Danke, badali!