“Standard Fare” 3 von fünf Punkten

The Cheesecake Factory
Platz Nr. 1 von 6 Dessert in King of Prussia
Preisbereich: 21 $ - 30 $
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Munich
“Standard Fare”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2012

Die Cheesecade Factory hat Ihren Namen vom Dessert, das es in unzähligen Varianten anbietet. Es bietet aber auch regulären Restaurtantbetrieb mit einer großen Anzahl unterschiedlichster Gerichte (Burger, Pasta, Salate, uvm.).

Der Service war nett und schnell, das Essen durchschnittlich, aber weit über dem was in den Food Courts der Mall angeboten wird. Als lieber in die Käsekuchenfabrik als dort essen!

Aufenthalt April 2012
Danke, badali!