“Super Hotel”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
DORTMUND
“Super Hotel”
Bewertet am 3. September 2013

Während unseres zweiwöchigen Ostküstentrips, waren wir in vier Hotels und das HYATT House war definitiv das beste davon. Der tolle Gesamteindruck beginnt bereits in der Lobby. Sehr groß und stylish dekoriert mit einer Bar und einem Billardtisch. Auch unser 2 Queen Bed Zimmer war schön groß, mit bequemen Betten und einem riesigen Fernseher, Mikrowelle und einem kleinen Kühlschrank. Alles war sehr sauber und auch das Bad war geräumig und rein.
Das Frühstück war das beste Hotelfrühstück, was ich in den USA bisher bekommen habe, mit einem warmen und einem kalten Buffet sowie einer Omlettebar, wo man sich ein frisches, selbst zusammen gestelltes Omlette zubereiten lassen kann.
Der Pool und der Hot Tub waren sehr schön und gepflegt mit einem schönen Außenbereich und der Fitnessraum war klasse eingerichtet und man konnte dort sehr gut trainieren.
Das Hotel liegt direkt neben der zweitgrößten Mall Amerikas und man kann einen hauseigenen Shuttlebus nutzen, der zur Mall und zurück fährt. Wir haben diesen nicht in Anspruch genommen, da wir einen Mietwagen hatten.
Alles in allem ein tolles Hotel leider mit Amerika-typischen dünnen Wänden. Während unserer zweiten Nacht hat jemand auf unserem Flur seine Tür gegen Mitternacht ca. 20 Mal geöffnet und wieder ins Schloss fallen lassen. Gut, dass ich noch wach war sonst wäre ich bestimmt aufgewacht. Allerdings kann das Hotel nichts für die Dummheit einzelner Gäste.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, T-Dub-LA!

Zollikon, Schweiz
Bewertet am 2. Juni 2013

Auf einer Reise durch Pennsylvania haben wir wegen Hyattpunkten eine gratis Nacht erhalten und deshalb nicht in der Innenstadt von Philadelphia übernachtet. Dies haben wir nicht bereut. Wir erhielten die Master King Suite. Diese hat ein Wohnzimmer mit Küche und ein Schlafzimmer mit freistehender Badewanne. Das Zimmer wie auch die Lobby und der Frühstückraum sind in einem annehmen modernen Design mit schönen Farben gestaltet. Parken und WIFI sind gratis, das Frühstück inbegriffen und für amerikanische Verhältnisse gut mit einer Omlettstation. Hinter dem Hotel führt zwar die Autobahn durch, die Fenster sind aber gut isoliert. In der Nähe ist die grosse und sehr schöne mall of prussia.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Heinrich-S01!
Reisende haben außerdem diese Hotels in King of Prussia angesehen:
Best Western Plus The Inn at King of Prussia
Best Western Plus The Inn at Kin ...
Nr. 2 von 16 in King of Prussia
DoubleTree by Hilton Hotel Philadelphia - Valley Forge
DoubleTree by Hilton Hotel Phila ...
Nr. 3 von 16 in King of Prussia
Hyatt Place Philadelphia / King of Prussia
Hyatt Place Philadelphia / King  ...
Nr. 7 von 16 in King of Prussia
Radisson Hotel Valley Forge
Radisson Hotel Valley Forge
Nr. 5 von 16 in King of Prussia
Crowne Plaza Hotel Philadelphia - King of Prussia
Crowne Plaza Hotel Philadelphia  ...
Nr. 8 von 16 in King of Prussia
SpringHill Suites Philadelphia Valley Forge/King of Prussia
SpringHill Suites Philadelphia V ...
Nr. 4 von 16 in King of Prussia

Sie waren bereits im Hyatt House Philadelphia/King of Prussia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt House Philadelphia/King of Prussia

Unternehmen: Hyatt House Philadelphia/King of Prussia
Anschrift: 240 Mall Blvd, King of Prussia, PA 19406-2902
Lage: USA > Pennsylvania > King of Prussia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 16 Hotels in King of Prussia
Preisspanne pro Nacht: 136€ - 243€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hyatt House Philadelphia/King of Prussia 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, Expedia, Priceline, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt House Philadelphia/King of Prussia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.