“supersteak...superlecker”
Bewertung zu The Capital Grille

The Capital Grille
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im The Capital Grille keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 3 von 143 Restaurants in King of Prussia
Preisbereich: 31 $ - 50 $
Küche: Steakhaus
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Hessen
“supersteak...superlecker”
Bewertet am 12. Mai 2012

gigaportionen von feinen vorspeisen und steaks mit gemuese oder fisch, sehr freundliches personal, das sogar noch feuchte handtuecher zur reinigung reicht. wunderbarer rotwein...wird vom personal empfohlen. auch hier hats halt seinen preis. achtung...vorbestellen, besonders als gruppe...gemuetliche atmosphaere, dunkel und kuschelig...

Aufenthalt März 2012
Danke, laessig!

Stuttgart, Deutschland
“Sehr gutes Stealhouse im mittleren Preisbereich”
Bewertet am 3. Mai 2012

Das Restaurant befindet sich im mittleren Preisbereich, etwas unter Morton's und Ruth Chris aber deutlich ueber Outback und co. Man sollte schon ein weniger schicker angezogen sein, wobei mir auch mit Sneakers und T-Shirt nie Probleme gemacht wurden. Die Steaks wechseln leider nicht so oft, es gibt aber eine wechselnde Tageskarte. Die Kueche ist offen was mir generell sehr gut gefaellt. Das Restaurant ist auf jeden Fall unsere erste Wahl fuer Steakhaeuser in KoP.

• Aufenthalt April 2012
    • Ambiente