Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Bewertungen (1.711)
1.711 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. Juni 2012

Dieses Radisson war in den 80iger Jahren bestimmt mal ganz toll, aber leider (zum Glück) sind die 80iger lange vorbei.

Leider war mein Zimmer und das Bad schmutzig (Flecken auf dem Teppich, Kalkkruste am Wasserhahn und Waschbecken), kein Einrichtungsgegenstand oder Gerät in meinem Zimmer war noch in Ordnung. Hier eine kleine Auswahl: Bügeleisen defekt, an Lampe platzt die Farbe ab, diverse Flecken auf Polstern, Klimaanlage funktioniert mäßig und hört sich an wie eine startende 747, keine Kachel im Bad, die keinen Sprung hatte, usw.

Die Balkontüren sind zugeschweisst und nicht mehr zugänglich. Ist auch besser so, da sich hier ca. 5-10 große Kellerspinnen breitgemacht hatten und bereits den ganzen Balkon eingesponnen hatten. Sah sehr unappetitlich aus.

Die Krönung war der Preis: über 200 Dollar die Nacht. 50 Dollar wären wohl eher angemessen!

Keine Empfehlung.

Aufenthaltsdatum: April 2012
Danke, Christianvv!
Bewertet am 25. April 2012

Es gibt ja bekanntlich zwei Sorten Radissons: Die europäischen Radisson Blu Hotels (immer TOP Hotels!!) sowie die US-Amerikanischen Radissons. Die letzteren sind zumeist etwas in die Jahre gekommen und gerne mal ein wenig abgewohnt. Dieser Eindruck wurde im Radisson Valley Forge formvollendet bestätigt: Die Zimmer sind schön groß aber vollkommen abgewohnt und abgenutzt. Für eine Nacht kein Thema aber so richtig wohlfühlen ist was anderes. Alles leicht dreckig und runtergekommen. Das Hotel hätte viel Potenzial - wenn es endlich mal die Generalsanierung bekäme die bei sovielen US Radissons seit so vielen Jahren überfällig ist. Positiv: Gute Küche, nettes Personal. Gute Lage, schöner Blick, brandneues Casino direkt am Hotel.

Aufenthaltsdatum: April 2012
Danke, Gosci!
Bewertet am 18. Oktober 2011

Ich hatte das Radisson Valley Forge mit meiner Firma fuer eine Tagung gebucht und es war ein absolutes Desaster! Waehrend des Aufbaus war weit und breit keine Mensch vom Hotel zu sehen! Die Organisationsdame tauchte den ganzen Aufbau ueber nicht ein mal auf. Der Teppichboden war einfach nur uebel dreckig, nicht mal mit dem Staubsauger sind sie drueber. Fuer eine Mehrfachsteckdose mussten wir 5 mal anrufen und insgesamt 30 Minuten warten. Am schlimmsten: Am Ende des Tages waehrend des letzten Vortrags ging der Feueralarm an und der Saal wurde evakuiert. Die Veranstaltung war vorbei. Es stellte sich heraus, dass das Hotel die Anlage nur getestet hat! Die Zimmer waren total abgewohnt und altmodisch. Werde das Hotel nie wieder betreten!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2011
Danke, Hutzelgruber!
Bewertet am 8. November 2010

In diesem Hotel haben wir unsere 1. Nacht auf unserer diesjährigen Ost-USA Tour verbarcht, weil wir am nächsten Tag ins Premium Outlet Philadelphia wollten. Dafür war das Hotel bestens geeignet.

Am Check-in erhielten wir die Info das keine außenliegenden Zimmer (Rundbau) mehr frei seien und wir ein Zimmer ohne Fenster erhalten. Das Hotel verfügt über diverse Themenzimmer im obersten Stockwerk, die letzte Treppe muss man mit Gepäck zu Fuss nehmen. Wir haben uns dann für das Thema "einsame Insel" entschieden und das Zimmer wirkte zunächst super groß mit großem Jacuzzi, Bett mit Spiegel an der Decvke, etc. eben sehr geräumig und im Detail sehr schön.

Das Schlafen war dann aufgrund der Luftverhältnisse nicht ganz so angenehm, die Klimaanlage war zu schwach um den großen Raum zu kühlen.

Alles in allem ein gutes Mittelklasse Hotel ohne großartigen Service mit guter Lage zum Premium Outlet (ca. 30 Minuten mit dem Auto).

Aufenthaltsdatum: Oktober 2010
  • Reiseart: als Paar
Danke, Weltreisender66!
Bewertet am 18. Juni 2010

Sauberes Hotel mit ausgesprochen nettem und zuvorkommendem Personal. Gemütliche Bar mit regem Besuch abends und reichhaltiges Frühstücksbuffet am Morgen. Zum Frühstück kann man alle möglichen Eier-Varianten "on demand" zubereiten lassen.
Ich hatte Probleme beim finden des Hotels, weil es etwas "dezent" in einem Business Center and der "Hauptstrasse" in King of Prussia liegt... Trotz Navigationssystem klappte es erst im 2.Anlauf.

Aufenthaltsdatum: Mai 2010
Danke, peter_cz!