“Ein wirklicher Traum nicht nur für Gartenliebhaber” 5 von 5 Sternen

610-388-1000
Platz Nr. 1 von 14 Aktivitäten in Kennett Square
28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
“Ein wirklicher Traum nicht nur für Gartenliebhaber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Wir haben selten etwas so schönes gesehen. Jeder Teil ist ander gestaltet. Von struckturiert bis überquellend grün und verwachsen. Die Gartenhäuser sind wunderbar. Wir waren im Frühling und von der Decke hingen riesige Töpfe überquellend mit rosa Horthesien. Eine riesige Wand mit den unterschiedlichsten Orchideen und, und, und.............. Auch beim ssen wird wert auf bio und ökologie gelegt zumindest macht es den anschein. Auch die Meadows sind schön, komplett unterschiedlich zu den anderen Teilen. Auch das Haus sollte man sich nicht entgehen lassen.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, Switzerland_CH!