“Angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Wolli Creek
Hamburg Airport
“Angenehmer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Auf der Suche nach einem nahe am Flughafen gelegenen Hotel, für eine Übernachtung, entschied ich mich dieses mal für das Mercure Sydney Airport.

Ein Shuttle-Service pendelt in regelmäßigen Abständen zwischen dem International Terminal, dem Domestic Terminal und Hotel.

Der Check-In-Vorgang verlief ohne Probleme. Die Rezeptionistin war herzlich, hilfsbereit und kompetent. Sehr nett: ohne Nachfrage erhielt ich dank meines Mitgliedstatus' ein Upgrade.

Das ruhige, gepflegte Zimmer war zeitgemäß eingerichtet und wirkte einladend. Das Bad machte einen sauberen Eindruck. Wirklich angenehm und erwähnenswert war der sehr gute Schlafkomfort, dadurch fühlte ich mich am nächsten Morgen erholt und bereit für den frühen Abflug.

Der Check-Out verlief schnell und effizient.

Der erste Eindruck des Hotels war aufgrund der alten Fassade abschreckend, doch meine gewonnene Erfahrung mit diesem Hotel ist positiv. Ich empfehle es weiter.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Danke, andrew-int!

Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Das Hotel ist sehr nahe am Flughafen gelegen. Der Shuttle hat uns abgeholt und gebracht. Wie und wo und für wieviel hat uns das Hotel schon im Voraus mitgeteilt. Für einen late arrival und early flight ist das Hotel ideal. Ich würde es wieder buchen, aber nur für einen Kurzaufenthalt und nicht für mehr als eine Nacht.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Palanner!
Mainz
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Nach ausgiebiger Australienrundreise war das Mercure am Sydney Flughafen unsere letzte Station vor dem Heimflug. Der Check-in war zügig, routiniert , die Zimmer ausreichend groß und etwas altmodisch. Das Fitnesscenter in einem Nebengebäude verdient diese Bezeichnung kaum, die Geräte sind alt und zum Teil nicht funktionsfähig. Das Restaurant war ebenfalls eine Enttäuschung. Wir mußten sehr lange warten bis wir überhaupt bedient wurden und die Qualität des Essens ließ zu wünschen übrig. Das Frühstück am nächsten Morgen war eindeutig überteuert. Zum Glück fuhren wir mit dem eigenen Mietauto zurück zum Flughafen und mußten nicht wie andere Gäste in langen Schlangen warten, bis der Shuttlebus endlich wiederkam. Für eine Nacht kann man es hier aqushalten.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, hillemaus!
Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Dieses Hotel kann ich nicht empfehlen.
Zur Übernachtung zwischen zwei Flügen kurzfristig dazu gezwugen, bietet dieses Hotel sehr minimale Leistung für einen recht hohen Preis.
In der Mitte von nicht gelegen ist auch eine Auswahl an Restaurants, Pubs etc. so gut wie nicht gegeben.
Hervorstechend war auch ein völliges Fehlen jeglicher Serviceorientierung des Personals.
Die Zimmerqualität und Sauberkeit lässt durchaus zu wünschen übrig.
Deswegen kann ich das Hotel nicht empehlen.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Danke, michedi!
Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Rundum effizienter Service! Problemloses Ein- und Auschecken. Guter Zimmerkomfort. Das Frühstückbuffet bot sowohl die typischen amerikanischen „Delikatessen“ als auch eine gute Auswahl chinesischer und asiatischer Spezialitäten. Die Ausstattung des Zimmer war relativ einfach aber ausreichend für den Geschäftsreisenden. Komme gerne wieder. Guter Airport Shuttle.

Aufenthalt Januar 2010, Business
Danke, ChLeiseder!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wolli Creek.
Rydges Sydney Airport Hotel
Stamford Plaza Sydney Airport
Quality Hotel CKS Sydney Airport
Holiday Inn Sydney Airport
Ibis Budget Hotel Sydney Airport
Adina Apartment Hotel Sydney Airport

Sie waren bereits im Mercure Sydney International Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Sydney International Airport

Unternehmen: Mercure Sydney International Airport
Anschrift: 22 Levey St, Wolli Creek, Rockdale, New South Wales 2205, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Greater Sydney > Rockdale > Wolli Creek
Nr. 1 von 2 Hotels in Wolli Creek
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Sydney International Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Agoda, Hotel.de, Hotels.com, Weg, Otel, Expedia, Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Sydney International Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Sydney Airport Wolli Creek
Mercure Sydney Airport Hotel Wolli Creek