“Lieber nicht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Underground Motel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in White Cliffs suchen?
Underground Motel
Underground Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Berlin
“Lieber nicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Es gibt in White Cliffs eigentlich keine Alternative für die Übernachtung, aber man sollte einfach wissen, was man zu erwarten hat. Es ist das größte Underground Motel, das es gibt. Die Zimmer sind sehr einfach und die Gemeinschaftsduschen und Toiletten sind versifft. Die Leute sind freundlich und nett, aber das entschädigt dann auch nicht.

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, Bernd_Koss!

3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Das Hotelkonzept ist fazinierend, schliesslich gibt es ja nicht allzu viele Untergrund Hotels. Ich fand es eine interessante Erfahrung, war aber auch ganz froh am nächsten Tag weiter zu reisen. Die Möblierung sieht wirklich aus als stamme sie vom Brockenhaus, alt und geschmacklos. Das Essen war leider eine völlige Katastrophe. Als Vegi gabs ne halbe tiefgefrorene Fertiglasagne und ein Hühnerbouillon als Vorspeise. Nun, unter dem "lovely home cooked meal" verstehe ich etwas anderes.
Das Hotel würde ich als trashig bezeichnen. Wer gerne etwas Spezielles hat und für eine Nacht auch mal auf jeglich Luxus und gutes Essen verzichten kann, soll trotzdem hin.

Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Opal_063!

Sie waren bereits im Underground Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Underground Motel

Unternehmen: Underground Motel