“Sporthotel für Winterurlaub”

Rydges Thredbo Alpine Hotel
Basel, Schweiz
“Sporthotel für Winterurlaub”
Bewertet am 9. Oktober 2010

Das Hotel befindet sich innerhalb des Kosciuszko Nationalparks, zur Anfahrt muss man die Parkgebühr von $16.- / Auto bezahlen (teurer im australischen Winter).

Das Hotel liegt am Rand des "Alpen-Dorfes" Thedbo Village. Parkplätze (gratis) sind rund ums Gebäude vorhanden.

Das Gebäude ist rustikal (viel Holz) und verwinkelt - Check-in war nett und mir wurden die Verpflegungsmöglichkeiten (Bar direkt beim Check-in sowie bedientes und Self-Service Restaurant in einem anderen Gebäude Trakt) erklärt; ich erhielt einen Getränke-Gutschein, den ich beim Abendessen im Self-Service Restaurant einlöste. Der bestellte Burger war ausgezeichnet, das Restaurant rustikal mit langen Bänken, Billard-Tisch und Jukebox.

Das Zimmer war sehr "basic" - alter Röhrenfernseher, eher klein und nicht gerade optimal isoliert.
Internet im Zimmer gibt es nicht - nahe der Lobby hat es einen kostenpflichtigen Zugang.

Für Mitglieder des Rydges Hotelprogramms: Für Übernachtungen in diesem Hotel werden keine Punkte gutgeschrieben - finde ich sehr mies, zumal ich das Hotel via Rydges gebucht habe und auf deren Website nirgendwo einen Hinweis gesehen habe. Einziger Benefit ist der erwähnte Getränkegutschein.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single

Nr. 2 von 4 in Thredbo Village
Lantern Apartments
Lantern Apartments
Nr. 3 von 24 in Thredbo Village

Sie waren bereits im Rydges Thredbo Alpine Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rydges Thredbo Alpine Hotel

Unternehmen: Rydges Thredbo Alpine Hotel
Anschrift: Rydges Thredbo Alpine Hotel Rydges Thredbo Alpine Hotel Friday Drive, Thredbo Village, Kosciuszko National Park, New South Wales 2625, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Kosciuszko National Park > Thredbo Village
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 5 Hotels in Thredbo Village
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rydges Thredbo Alpine Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Priceline, TripOnline SA, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rydges Thredbo Alpine Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rydges Thredbo Village Alpine Hotel
Thredbo Alpine Hotel