“Unvergessliches Capella Lodge” 5 von fünf Punkten

Capella Lodge
Basel, Schweiz
“Unvergessliches Capella Lodge”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2013

Nach einem kurzen Flug von Sidney her kommend (Achtung: Gepäcklimit nicht überschreiten!) wurden wir am kleinen Flughafen mit einem Lächeln empfangen und ins Lodge gefahren. Das Capella liegt abseits und völlig romantisch im Norden der Insel, fast direkt unter dem Mt. Lidgbird und dem Mt. Gower. Eine fantastische Location. Wir wurden hier mit einem Drink u. kleinen Snacks herzlich Willkommen und aufmerksam eingeführt. Danach erkundeten wir unseren Lidgbird Pavillon - ein wahrgewordener Traum! Geschmackvoll, romantisch und grosszügig. Im Erdgeschoss mit einer Terrasse mit Aussenbadewanne, kleinem Privatpool und Sitzgruppe auf dem Aussensitzplatz, auf welchem wir allabendlich zur Happy Hour unseren ganz privaten Drink mit extra für uns hergerichteten wundervollen Canapés - täglich variirend. Im Pavillon eine Kühlschrank, top ausgestattet und täglich frisch aufgefüllt. Bang&Olufsen TV und Soundsystem sowie einem modernen und gemütlichen Bade-Espace. Im Obergeschoss befindet sich ein grosszügiges Schlafgemach mit riesigen Panoramafenstern und freiem Blick auf den Lidgbird und den Mt. Gower - welch ein atemberaubendes Aufwachen und welch herrliche Sonnenuntergänge über dem Meer, direkt vom Bett aus! Das Essen war fantasievoll, abwechslungsreich und wurde vom aufmerksamen Personal stets mit einem Lächeln präsentiert. Einzig beim Frühstück wäre eine noch breitere Auswahl möglich, doch dies wäre "Meckern" auf hohem Niveau. Gäste des Lidgbird Pavillon haben einen Privat-Buggy und somit immer einen privaten fahrbaren Untersatz zur Erkundung der Insel und mit Platz, die Badetücher und Tauchutensilien und eien feinen Lunch mitzunehmen. Die Strände sind herrlich, die Schnorchelmöglichkeiten sehr abwechslungsreich und die Möglichkeit des Fische fütterns aus der Hand heraus macht wirklich Spass. Wir konnten beim Ausleihen der Fahrräder immer auf TopQualität zählen, ebenso waren die Schnorchelutensilien in bester Verfassung. Dies muss nicht zwangsläufig so sein, denn leider haben wir unseren 10-tägigen Lord Howe Aufenthalt aufgeteilt und weilten hinterher noch für einige Tage im Arajilla Resort, wo wir dann brutal aus dem Capella Lode Himmel gerissen wurden und die enttäuschendsten Tage unserer 7-wöchigen Australienrundreise verbringen "mussten". Was für ein himmeltrauriger Unterschied! (siehe sep. Beurteilung für das Arajilla) Und es ist uns ein Rätsel, wie es möglich ist, dass es Reisende gibt, die dem Arajilla mehr als 3 Punkte geben können! Wir haben jene Tage als "verschwendet" empfunden uns erinnern uns umsomehr an die unvergesslichen Verwöhntage im einzigartigen Capella Lodge an seiner unvergleichlichen Lage

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, traveller157!

Geschäfts-
reisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lord Howe Island.
Arajilla Retreat - Lord Howe Island
Arajilla Retreat - Lord Howe Isl ...
Nr. 3 von 6 in Lord Howe Island
Nr. 1 von 12 in Lord Howe Island
Milky Way Holiday Villas
Milky Way Holiday Villas
Nr. 2 von 12 in Lord Howe Island

Sie waren bereits im Capella Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Capella Lodge

Unternehmen: Capella Lodge
Anschrift: Lagoon Road, Lord Howe Island 2898, Australien
Lage: Australien > Lord Howe Island
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 6 Hotels in Lord Howe Island
Preisspanne pro Nacht: 918 € - 1.908 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Capella Lodge 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Capella Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Capella Lodge Lord Howe Island
Capella Hotel Lord Howe Island