“Härteprobe im Paradies” 2 von fünf Punkten

Pinetrees Lodge
München
“Härteprobe im Paradies”
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2008

Während eines einmonatigen Australien-Urlaubs hüpften wir unter anderem in ein Quantasflugzeug gen Lord Howe Island. Schon beim Anflug waren wir vollkommen begeistert von den verträumten Stränden und rauhen Bergen, die unter uns immer größer wurden.
Bei der Ankunft im Hotel wurde die Urlaubseuphorie aber gleich ein bisschen gedämpft- der sehr nette Hotelangestellte führte uns in je zwei Bungalows, die gelinde gesagt nicht unbedingt auf dem neuesten Stand waren. Das Fehlen von Fernseher und Minibar stellte definitiv kein Problem dar, allerdings sahen und rochen die Bettbezüge sowie der Teppichboden, als wären sie seit Monaten nicht mehr gereinigt worden. Generell kann man sagen, dass das Hotel seine besten Tage schon hinter sich hatte, die Touristen aber seit Jahren dieselben geblieben sind- außer unserer Familie gab es ungelogen keinen Gast, der unter 60 Jahre alt war. Natürlich sind ältere Mitreisende auch angenehmer und ruhiger, allerdings kamen wir uns neben Birkenstocksandalen und ausgebeulten Jogginghosen gepaart mit Lockenwicklern im Haar ein wenig deplatziert und zu jung vor.
Die besondere Attraktion, wegen der wir uns eigentlich für dieses Hotel entschieden haben- ein "Jazzfestival"- stellte sich als eingeflogene Band heraus, die auf ihre alten Tage kostenlos Urlaub im Pinetrees machen wollten.
Ein wirklicher Pluspunkt war das Essen- kochen können sie! Besonders toll war das regelmäßige Buffet am Montagabend mit dazugehörigen Desserts...toll!
Die versönhliche "Stimmung" unsererseits wurde allerdings am dritten Tag wieder zunichte gemacht: Sowohl in unserem, als auch im Bungalow unserer Kinder machten wir Bekanntschaft mit Kakerlaken, die sich im Bett (!) und unter der Kommode wohl gefühlt zu haben scheinen. Als wir das dem Hotel mitteilten, hieß es nur, dass noch einmal gründlich geputzt werde, aber am darauffolgenden Tag kam dann nochmal eine Kakerlakenfamilie angewuselt.
Noch einmal das Pinetrees besuchen würde ich nicht, allerdings ist Lord Howe Island atemberaubend schön und sicherlich einen Besuch wert.

• Zufrieden mit — Essen, Landschaft und Freundlichkeit
  • Unzufrieden mit: — Hygiene!
  • Aufenthalt August 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
6 Danke, zimtsternchen!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lord Howe Island.
Arajilla Retreat - Lord Howe Island
Arajilla Retreat - Lord Howe Isl ...
Nr. 3 von 6 in Lord Howe Island
Nr. 2 von 12 in Lord Howe Island
Callam Court Apartments
Callam Court Apartments
Nr. 8 von 13 in Burnt Pine

Sie waren bereits im Pinetrees Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pinetrees Lodge

Unternehmen: Pinetrees Lodge
Anschrift: Lagoon Road, Lord Howe Island 2898, Australien
Lage: Australien > Lord Howe Island
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Hotels in Lord Howe Island
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pinetrees Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pinetrees Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pinetrees Lord Howe Island