“das beste auf unserer Rundreise” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Mantra on Salt Beach

Mantra on Salt Beach
Nr. 3 von 5 Hotels in Kingscliff
Dortmund, Deutschland
“das beste auf unserer Rundreise”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2012 über Mobile-Apps

Zu unserer Silberhochzeit haben wir eine dreiwöchige Rundreise durch Australien gemacht. Ohne zu Übertreiben , das war das schönste Hotel. Sauber, neuwertig, tolle Gegend, Zimmer groß , hell Bad mit Separate Dusche und Wanne :) man konnte durch ein Fenster zwischen Bad und Zimmer Fernseh schauen. Mehrere hochwertige Restaurants. Ein tolles Schwimmbad und vieles mehr. Wir würden gerne wiederkommen.

Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Dieter G!

Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2012

Zum Mantra on Salt Beach gehört auch das Peppers und das Bale. Bale ist die Luxusvariante und das Peppers ist vom Niveau her in der Mitte angesiedelt. Die Ausstattung ist fantastisch, alles neuwertig und absolut modern. In dem Apartment ist alles vorhanden, was man sich wünschen kann und es ist alles auch ablolut sauber. Die Apartments umrahmen den Pool, der auch einen kleinen Sandstrand hat. Das durchaus reichhaltige Frühstück wird im Hauseigenen Restaurant serviert. Wenn man also einen nicht sehr großen Aufpreis zum Mantra akzeptiert, hat man eine absolut schöne Apartmentunterkunft in einem tollen Ambiente und direkt dahinter ist ein menschenleerer Sandstrand, der auch bewacht wird.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Bernd_Koss!
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2011

Die Mantra Apartment Hotels sind eigentlich alle ganz schön. So ist das Mantra at Salt Beach nichts besonderes. Geräumige, gut ausgestattete Apartments, wo nichts fehlt und alles da ist, was man zum Übernachten, aber auch zum Kochen braucht.

Etwas ungewöhnlich ist aber, dass direkt nebenann ein Peppers zu finden ist und daneben gibt es dann noch das Bale, das high end Produkt der Mantra Gruppe. Eine kleine Einkaufszeile mit Pub ist auch in den Komplex integriert. Die ganze Anlage ist etwas abseitz gelegen und die Umgebung dürfte in den nächsten Jahre mit Wohnhäusern zugebaut sein.. Dann wird es vielleicht auch ein Shopping Zentrum in der Nähe geben.

Ibrahim Saad, der den Komplex leitet, ist ein erfahrener Manager, der alles im Griff hat.

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, Bernd_Koss!
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2011

Das Hotel liegt fast direkt am Strand - nur ein Weg trennt es vom feinen Sandstrand (Es wird zwar Promenade genannt, aber unter einer Promenade verstehe ich etwas anderes).

Wir waren hier bereits schon 2010 und es hatte uns damals gut gefallen. Leider ist innerhalb des einen Jahres die Wartung der Anlage stark vernachlässigt worden. Das Hotel ist in der Form von zwei großen Us angelegt. In einem der Us ist der schöne große Pool. Leider ist dadurch die Lärmbelastung den gesamten Tag über nicht gering. Wer sich hier also in aller Ruhe erholen möchte ist hier Fehl am Platz. Selbst in der Nacht ist es Laut, da am Ende des einen Trakts ein Pub ist aus dem laute Musik zu hören ist - Das kann bis ca 01:00 Uhr gehen. Manche feiern dann auf den Balkonen weiter und das Hotelmanagement sieht sich leider nicht veranlasst diesen Leuten beizubringen, dass es auch noch andere Gäste gibt.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Danke, Wombel1970!
Düsseldorf
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2010

Wir haben dieses Hotel auf unserer Reise an der Ostküste Australiens für 4 Nächte gebucht. Unser Gesamteindruck war leider eher negativ. Gebucht war ein normales Doppelzimmer. Empfang und Hotelhalle eigentlich sehr nett, hell offen und mediterran. Das Zimmer war dann aber wirklich eine Entäuschung. Sehr, sehr klein, ca. 12 qm. Das Bett nahm schon 2/3 des Raumes ein. Das Bad von der Größe her OK, aber schon etwas "angeschmuddelt"! Wir haben sofort reklamiert, und eine sehr nette (deutsche) Dame an der Reception bot uns (natürlich gegen Aufpreis) ein Apartment an. Das war dann schon etwas größer, mit getrenntem Schlaf- und Wohnzimmer. Grosser Balkon, insgesamt ca. 50 qm. Aber auch hier im Bad und in der Küche wieder der schon bekannte "Schmuddel". An der Dusche verschieden Roststellen, und hier und da Schimmel an den Kacheln. Möbel schon sehr abgewohnt. Hier müsste einfach mal wieder renoviert, und evtl. neu möbliert werden. Das Hotel liegt abseits des Ortes Kingscliff, der auch nicht gerade sonderlich schön ist. Mietwagen auf jeden Fall erforderlich. Direkte Strandlage am sehr schönen Meer. Mehrere Restaurants in der Anlage, alle sehr teuer. Supermarkt usw. vorhanden, man kann sich also auch selbst verpflegen. Poolbereich sehr schön angelegt, mit Wasserfällen etc. Fazit: Nach aussen sehr modern, nach innen leichter Schmuddel zu erkennen. Renovierung der Zimmer wäre zu empfehlen. Schöner Strand. Abseits vom Touristen-Trubel. Für Ausflüge in das Umland ganz gut geeignet.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, mandante22!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kingscliff.
Santai Retreat
Nr. 1 von 5 in Kingscliff
Paradiso Resort Kingscliff
Paradiso Resort Kingscliff
Nr. 2 von 4 in Kingscliff

Sie waren bereits im Mantra on Salt Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mantra on Salt Beach

Unternehmen: Mantra on Salt Beach
Anschrift: Gunnamatta Avenue, Kingscliff, New South Wales 2487, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Kingscliff
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Kingscliff
Nr. 2 der besten Resorts in Kingscliff
Nr. 2 der Romantikhotels in Kingscliff
Nr. 3 der Spa-Hotels in Kingscliff
Nr. 3 der Luxushotels in Kingscliff
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mantra on Salt Beach 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mantra on Salt Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mantra On Salt Beach Hotel Kingscliff