“Sehr schön aber überlaufen!”
Bewertung zu Hyams Beach

Hyams Beach
Im Voraus buchen
Weitere Infos
73,18 $*
oder mehr
Jervis Beach Tagesausflug von Sydney inklusive ...
Platz Nr. 2 von 32 Aktivitäten in Jervis Bay
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Toller Strand aber da gehts mal ab!
Kleiner Tipp, einen Kilometer weiter laufen da kommt der Chinamans Beach, genauso schön aber leerer!

1  Danke, Foodie_Harrelson!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

Eigentlich wollten wir den White Sand Walk machen, sind dann aber irgendwie doch erst mal eine Stunde dort am Hyams Beach hängen geblieben. Einfach schön, auch bei wolkigem Wetter!

Danke, enjo1elf!
Bewertet 28. Juli 2017

Wir waren im Juli am Hyams Beach - also bei eher niedrigen Temperaturen für australische Verhältnisse. Aber der Strand ist auch da wunderschön, vielleicht sogar ncoh schöner, weil nicht so überlaufen.

Danke, Hocico!
Bewertet 20. März 2017 über Mobile-Apps

Der Hyams Beach ist ein sehr schöner langer weisser Strand. Ideal für einen Zwischenstopp um eine längere Pause einzulegen.

Danke, Bellasilke!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 23. Februar 2016

Der Hyams Beach zählt zu den weißesten Stränden der Welt und diesen „Rekord“ hält er auch zurecht. Der Strand war wirklich schneeweiß und zudem sehr fein und trotz der Sonnenbestrahlung angenehm zum laufen. Das Wasser ist türkisblau. Insgesamt waren trotz sehr gutem Wetter auch nicht sonderlich viele Besucher am Strand, sodass die Atmosphäre angenehm und entspannt war. So stellt man sich einen Traumstrand vor. Ebenfalls sehr zu empfehlen ist der benachbarte „Chinamans Beach“.

Danke, chrisherb!