Im Voraus buchen
Warum Sie auf TripAdvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

ab 44,00 $
ab 47,70 $
ab 25,70 $
Bewertet am 23. März 2018 über Mobile-Apps

Eigentlich wollten wir den White Sand Walk machen, sind dann aber irgendwie doch erst mal eine Stunde dort am Hyams Beach hängen geblieben. Einfach schön, auch bei wolkigem Wetter!

Danke, enjo1elf!
Bewertet am 28. Juli 2017

Wir waren im Juli am Hyams Beach - also bei eher niedrigen Temperaturen für australische Verhältnisse. Aber der Strand ist auch da wunderschön, vielleicht sogar ncoh schöner, weil nicht so überlaufen.

Danke, Hocico!
Bewertet am 20. März 2017 über Mobile-Apps

Der Hyams Beach ist ein sehr schöner langer weisser Strand. Ideal für einen Zwischenstopp um eine längere Pause einzulegen.

Danke, Bellasilke!
Bewertet am 23. Februar 2016

Der Hyams Beach zählt zu den weißesten Stränden der Welt und diesen „Rekord“ hält er auch zurecht. Der Strand war wirklich schneeweiß und zudem sehr fein und trotz der Sonnenbestrahlung angenehm zum laufen. Das Wasser ist türkisblau. Insgesamt waren trotz sehr gutem Wetter auch nicht sonderlich viele Besucher am Strand, sodass die Atmosphäre angenehm und entspannt war. So stellt man sich einen Traumstrand vor. Ebenfalls sehr zu empfehlen ist der benachbarte „Chinamans Beach“.

Danke, chrisherb!
Bewertet am 19. März 2015

Der Hyams Beach ist wohl einer der schönsten Strände Australiens. Er zählt auf jeden Fall zu den weissesten!

Wir haben den beschaulichen Ort Hyams Beach Anfang März besucht, sodass wir in den Genuss gekommen sind den Strand nicht mit vielen Leuten teilen zu müssen! Das Wetter war fabelhaft und wir haben einen wunderbaren Nachmittag dort verbringen können.

Am Strand selber lässt sich wunderbar spazieren und Wildlife beobachten, von Seeadlern über Rochen kann man verschiedene Tiere erspähen.
Das Wasser hat eine angenehme Temperatur und wunderbare türkise Farbe. Toiletten und Duschen sind vorhanden.

Danke, HalternerUrgestein!