“Sensationeller Surfkurs”
Bewertung zu Soul Surf School

Soul Surf School
Platz Nr. 2 von 51 Touren in Byron Bay
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, WC, Snack- und Getränkeangebot, Schließfächer / Garderobe, Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

4 stündiger Surfkurs an einem tollen Strand (nicht zu viele Leute) mit hervorragenden und sehr freundlichen Guides (englisch und deutsch sprechend) - einfach nur TOP!
Das Preis-Leistungs-Verhältnis (65 AUD für 4 Stunden Coaching durch zwei Guides inkl. Ausrüstung und Transport) ist unschlagbar!
Zudem hat ein Fotograph mit Teleobjektiv tolle Bilder von den besten Rides geschossen (die kann man sich für 25 AUD per Mail zusenden lassen).
Rundum ein perfekter Nachmittag und ein unvergessliches Erlebnis!!!

Danke, DarioA1493!
Sean R, Owner von Soul Surf School, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2018

Hallo Dario,

vielen Dank für den sensationelles Feedback :) Freut uns, dass es Dir so gut gefallen hat!
Wir legen sehr grossen Wert auf die Qualität (und natürlich auch den Spassfaktor) in unseren Surfstunden und Bewertungen wie diese zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Vielen Dank!! :)

Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Waren im Februar dort und haben bei Nils privat lessons (Anfänger) gehabt. War super und der perfekte Start in das Surfer Leben! Danke noch mal!

Danke, Moritz S!
Sean R, Owner von Soul Surf School, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2018

Hi Moritz,

vielen Dank für dein Feedback, wir leiten das auf jeden Fall an Nils weiter! :)
Schoen, dass ihr Spass hattet und das Surfer Leben hier genossen habt!

Liebe Grüße aus Byron Bay
Frauke

Bewertet 5. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die Surfschule ist wirklich hervorragend. Ich habe einen 5 Tageskurs gebucht und bin begeistert wie leidenschaftlich die Surflehrer ihrer Arbeit nachgehen. An meinem letzten Tag hatte ich 2 1/2 Stunden Privatunterricht bei Nils. Ich konnte jede Welle surfen, die er mir ausgesucht hatte und hat mir sehr viele Tipps gegeben. Das war wirklich das Highlight meines Urlaubes. Vielen lieben Dank Soul Surf School für euer Engagement!

Danke, Martha W!
Sean R, Owner von Soul Surf School, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Februar 2018

Liebe Martha,

vielen Dank für deine positive Bewertung und dein tolles Feedback! :)
Wir freuen uns riesig, dass du deine Woche mit uns bei uns geniessen und dabei so viel lernen konntest!
Es war schön dich hier zu haben!

Wir werden das im Team definitiv weitergeben und wuerden uns sehr freuen, dich - wann auch immer - nochmal in Byron Bay begrüßen zu dürfen!!!

Ganz liebe Grüße vom gesamten Soul Team!

Bewertet 23. November 2017

Ich habe einen 5 Tage Surf Kurs gebucht und es hat sich mehr als gelohnt.
Bereits am ersten Tag konnten alle aus unserer Gruppe auf dem Board stehen. Viel wichtiger aber, alle hatten dabei ein riesen Spass, da die Instruktoren ihre Leidenschaft für das Surfen vorgelebt und uns weitergegeben haben.
Persönlich fand ich sehr gut, dass die Gruppe immer in Anfänger und Fortgeschrittene unterteilt wurden, so dass alle auf ihre Kosten kamen.
Nennenswert ist auch, dass wir nie zwei Mal an den gleichen Surf Spot gefahren sind. So haben wir neben den Surf Lektionen auch noch etwas von der Umgebung gesehen und kamen an wunderschöne abgelegene Strände.

Meine Begeisterung für das Surfen wurde dank diesem Kurs geweckt und ich kann es kaum erwarten, dass nächste Mal auf dem Surfboard zu stehen.

Danke, Rahel-Lorena!
Sean R, Owner von Soul Surf School, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Dezember 2017

Liebe Rahel,

danke für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns riesig, dass wir dir eine geile Zeit bereiten durften und dich mit dem Suf-Fieber infizieren konnten ;)

Wir hoffen du machst in Zukunft weiter und wir sind immer hier, falls es dich nochmal nach Byron verschlägt und du auf deine bestehenden Skills aufbauen möchtest :)

Ganz liebe Grüße!