“Alles ok” 4 von 5 Sternen

78 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 83 "Hilfreich"-
“Alles ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Junge Leute haben ihr Hobby zum Beruf gemacht. Surfen ist ihre Leidenschaft, ja richtig australisch, so wie wir es schon vor 45 Jahren in der Fernsehserie Flipper gesehen haben. Dennoch ist die Professionalität absolut beeindruckend für einen Reiseveranstalter. Die Fahrzeuge sind alt und sandig, aber das muss wohl so sein. Der Strandbereich, wo die Schulungen stattfinden, werden mit Flaggen gekennzeichnet. Auch ältere Teilnehmer werden integriert und nicht ausgegrenzt. Jeder muss nur das leisten, was er kann.

Aufenthalt April 2011
2 Danke, Bernd_Koss!

Reisende, die sich Byron Bay Style Surfing School angesehen haben, interessierten sich auch für:

Byron Bay, New South Wales

Sie waren bereits im Byron Bay Style Surfing School? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!