“Wow!”

Tour Byron Bay Leuchtturm und das Hinterland
Platz Nr. 3 von 74 Aktivitäten in Byron Bay
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 9. Januar 2016 über Mobile-Apps

Mit dem Auto fuhren wir auf den Parkplatz unterhalb des Leuchturms. Eine Stunde kostete 4$. Nach einem kleinem Spaziergang waren wir oben. Echt tolle Aussicht!! Wunderschöner Leuchturm.
Wir liefen auch die 650 Meter zum Strand hinunter (hinter dem Turm) der Strand war sehr schön und wir waren fast alleine.
Ein muss für alle die in der Nähe sind!

Danke, Daniel W!
Bewertung schreibenBewertungen (2.856)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 5. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Wir sind den angelegten Spazierweg zum cape byron gelaufen. Der Weg ist gut ausgebaut und lässt sich mit einem Dreijährigem laufen. Die Guides bei der Besichtigung des Leuchtturms warteten mit spannenden Geschichten zum cape byron auf - sehr interessant und spannend erzählt!!!

Danke, alexsteffi s!
Bewertet 1. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Man bezahlt 8 doller pro Fahrzeug, dafür kann man direkt zum Turm fahren. Toilegten und ein Restaurant sind vor Ort. Die Aussucht ist riiiiisiig!!

Danke, DanielB4696!
Bewertet 28. November 2015 über Mobile-Apps

Nach einem sehr schönen Spaziergang entlang der Küste von Byron Bay gelangt man schließlich zum Leuchtturm. Von dort hat man einen traumhaften Blick über alle Strände der Gegend. Mit ein bisschen Glück kann man sogar Wale, Delfine und Haie beobachten. Oben angekommen kann man ein kühles Getränk oder auch eine kleine Mahlzeit genießen.

Danke, sinantravel!